:Outch This (45): Wir haben ja noch das FBI und die Weltherrschaft vor uns, das krieg ich schon hin
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
Schonmal die heutige Zeitung gelesen..?
Außerdem würde ich dich bitten doch bitte besser auf Namichan auf zu passen, das Mädchen ist ja völlig durch den Wind... ich versteh nicht was sie bei uns der B. O . eigentlich will...
UND DEINEN TOASTER KANNST DU DIR AN DEN HUT STECKEN!!! (beruhigt sich wieder) :Outch This (101): -
"durch den Wind"? Sagt die, die die ganze Zeit Wutausbrüche kriegt und sich wieder beruhigen muss?
-
Sorry für die Wutausbrüche.. ich bin überarbeitet.. Zombies, Antichristen, explodierende Toaster, Nachtschichten, und dann noch NOCs bei der B. O. die einen weismachen wollen das sie loyal sind und keine Taten drauf folgen lassen...das macht einen schonmal fertig... :Outch This (19):
-
Ich bin kein NOC! Ich krieg hier auch langsam die Krise
-
iuRUdcH7Kt1MnY2OGtujAEQgd1b6fTNlFcQP0YO+0sJ84eIk8l0VKyJTmgeQK0JnOfAzwaGnYdSmL52LO7mLf+HvlY5JcI5G+cP0KAUM8rqRVeO1LJyyhN+Fb4PUii/H

Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
Danke :Outch This (21): *Toaster nehm und an den hut steck*

mrHueeGh1o+P5cQD/TNySpUm5Br6V3NYKU8bGQDkpeySwHJHs/37
ngTmVNs2shfNM10IBN1E1+2nLCTq68sx7rMTiA0Olqo167lPLM3
XSVxoPu7tIJqtyb0psNBOxaAUiPyOOP1ZhPHmOF1BWdPNvkp1bjis
UnbCVdntBy8Bhq3pU3iVavYeNBbZz3eBBBdNFP/BbQI41yact3PVPF
JqJiAFWZDOUGpqLvxB2msvpbN4W/oC5y8LSVag3SH1sJgGbi8ztPjT
9Ew+TQ6mhcXbCc9gIntmWaef9V84NRFaRuaAAHP70kB9MyN9e+a
XVRZMctMYTAVnR2rSZuraJRNYGYKchDuFWx
0qc9e4a/xHq0FgrV1t6Br3Vbxoqjo60hp+Lh0AAW2dzdZRv
w9H01Kh0W6PaW92UIHpA5C5jUEKcDA=
@ Nami: Frieden zu schließen wird aber schwer (und auf Dauer langweilig, ohne Krieg hätte die BO vielleicht 10 Seiten oder so) daher bleib doch einfach bei uns. :Outch This (21): -
Werd ich ja auch, Chefchen, aber ich will zur BO
-
Na siehst du, Toaster am Hut, steht sogar Corab gut...;-)
Ach, normalerweise bemitleide ich dich net, aber diese Namichan ist wirklich ein lästiges Mitglied... -
Halt die Klappe, wutz -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher