Ich erzähl nichts un außerdem gibt es ja ooch noch den Wachschutz
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
In Ordnung, wenn du Hilfe benötigst, weißt du ja, wie du mich erreichen kannst *auf Funkgerät deut*
*sich langsam auf den Weg mach* -
Hehehe...
Ihr tut immer auf geheimnisvoll Nun...
*geht zum Tisch*
Interessante Bilder, sind die von eurem Chef?:) -
Nö die sind von der letzten Fete
-
Interessant... Tja.
*Packt Bild*
*tretet Tisch um*
*ladet Beretta*
*wirft Bild Richtung Ted's Kopf*:) -
Die wichtingen Sachen verwahrt alle der Chef persönlich im Tresorraum und nur er hat die PIN.
Wir lassen doch keine wichtigen Dokumente hier offen rum liegen :Outch This (115):
*duckt sich*
*verstopft Lauf der Beretta mit Wattebällchen* -
*zieht ihre SIG Sauer* *schnappt sich SSF und hält die Waffe an seine Schläfe* "Wenn du eine falsche Bewegung machst, Shiho, ist dein Boss tot!!"
-
*durchwühlt einige Dokumente ..*
Moment, nach was suchen wir eigentlich? xDD Oder ist das hier just-for-fun? xD
*wird von einem der Bilder, die SSF geworfen hat, voll ihm Gesicht getroffen*
Kyaaaah .. !! 'In your face' hätte mein Kumpel wohl in dem Fall gesagt .. -
Livvy die wichtigen Dokumente sind beim Chef im Tresorraum
-
*hat noch eben ein Scharfschützengewehr mitgenommen und schießt di SigSauer von Nami weg^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher