Aha, jetzt will Absinth also den Code?
Kannste vergessen.
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
Naja, er ist ja wieder entkommen.
Also zählt das nicht...
-
*Ein Zettel fliegt von oben runter*
Tja. Ein Satz mit X das war wohl nixkirara schrieb:
Edit: Ich wollte dich doch umbringen, Shelling!
Hier darf ich mich also nicht mehr blicken lassen?Ted87 schrieb:
Der sagt... *zückt eine handvoll Wattebällchen und lauert Shelling auf*
Ich muss auch gar nicht rein. Wozu habe ich Vermouthkirara schrieb:
*setzt sich an den Eingang und lässt keinen Shelling und SSF nicht mehr rein*
@NB Tja bei dir kann man eben schlecht einschätzen auf wessen Seite du stehst^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Hier gibt es echt viele weinende Smileys xD)
Irgendwie war das anders geplant...@Cider: Wen meinst du mit Vermouth? Mich oder die echte? -
Ich bin dem
loyal. Aber meine Schwester... sie hat sich der BO verschworen!
Falls du auf den Fehler anspielst, der war keine Absicht
-
Wie war es denn geplant? In diesem Club habe ich die Macht über die BO --> die echte Vermouth war hier gemeint die sich perfekt verkleiden kann (lach)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*stürzt sich auf Shelling in Verkleidung*
-
Ich bin doch gar nicht drin^^ sondern Vermouth (sad) sie wäre aber keine Vermouth wenn sie sich da nicht raushauen kann (lach)
Neue Version
Der
löst eine gegen verwendete Waffe auf, schon vergessen?
Tschüss, Wermut, war ne schöne Zeit mit dir.
-
bekomme ich den Code?"If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1