Wem sagst du das, Tuzi? Langsam hab ich auch keine Lust mehr mir jeden Tag zehn Seiten durchzulesen...
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
Dann tus doch nicht.
Meistens ändert sich eh nichts, weil keiner seinen Charakter sterben lassen und kein club sich auflösen wird.
Ich les auch net immer alles und hab trotzdem nen guten überblick, denke ich. -
Das hab ich gemerkt, Frankenstein-Zombie
-
xD Ich bin meistens mitten drin, weshalb es mir gar nicht so auffällt, wie viel wir eigentlich schreiben
Der Angriff war meine Idee und eigentlich nicht ernst gemeint xD Wollte auch keiner mitmachen...*traurig guck* -
Nur wir Auftragskiller, die abends zu *hust* Einsätzen müssen, gucken in die Röhre
-
Naja die die im LAbor arbeiten lschauen auch aus der Röhre
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
*stürmt aufgepumpt und zugedröhnt in den Club, bevor es in einen tiefen Schlaf fällt*
Soso, TSS wollte unsere Vorräte zur BO bringen? -
O.o TSS der Verräter. Wenn er wiederkommt ...
Ansonsten ist die Gefahr, dass die BO bald bei uns vorbeischaut ziemlich groß, wir benötigen daher einige Absicherungen:
1. Verbesserung unserer Anlagen, denn wie ich aus sicherer Quelle weiß, sind meine Klone gefährlicher, als wird dachten.
2. Ausbildung nicht kampferfahrener Mitglieder und Ausarbeitung einer generellen Strategie im Falle eines Angriffs.
3. Verwendung einer tragfähigen Codesprache. Ich hab da eine im Auge, die aus einem Kinderbuch geklaut ist :P, allerdings müsste man sie testen, da sie vermutlich zu simpel ist. Hoh i e ror Sos tot e hoh tot E i non Vov e ror schosch lol ü sos sos e lol tot e ror Coc o dod e. Wer das auf Anhieb versteht, bitte melden.
Für die Punkte 1 und 2 würde ich die Mitglieder gerne in Gruppen aufteilen. Gruppe 1 wäre dann für die Verteidigungsanlagen zuständig und Gruppe 2 für die Ausbildung und Strategiefindung. Wer will welcher Gruppe beitreten? Außerdem braucht jede Gruppe einen Leiter, ein Posten, den nur vertrauenswürdige Mitglieder erreichen können.
Wer sich berufen fühlt - bitte. -
Interessant xD Naja, ich kann da ziemlich locker drüberlesen...Aber ich kenn ja auch die Verschlüsselung
-
Ich bin eine Niete, wenn es um Codes geht XD
Also wie gesagt, hat jedes loyale Mitglied des Clubs die Möglichkeit, meinem Signaturmonster - unserem neuen "Wachhund" - Befehle zu geben (Siggi kann Loyalität riechen!) Er führt sie aber nur aus, wenn sie weder gegen den Club noch gegen mich gerichtet sind. In welche Gruppe du mich aber steckst, ist mir egal, Corab.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher