Natürlich kann sie O.o
Außerdem kannst du dich ja mit Unwissenheit rausreden.
Aber ich muss grad mit Erschrecken feststellen, dass die mein Gehirn in einen Zombie gepflanzt haben. Ich hoffe, die haben ihm nicht auch ihre kranke Ideologie implantiert.
Omg, peinlich O____o Ich glaub, ich mach mmich lieber vom Acker .. Das war schon die peinliche Aktion nr. 3, allein in der halben Stunde, die ich on bin xDDD
Ich sag dann ma Sayonara, wir lesen uns morgen
Ich hab ShinxShiFan min. 3mal mit weiblichem Pronomen angesprochen, das muss dir also nicht peinlich sein, zu zweit sind Fettnäpfchen nur halb so schlimm xDDD
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
@MrShellingford: Ich habe bloß ein Grücht aufgeschnappt, aber es könnte sich bewahrheiten.
Ich bin viel zu frisch hier in diesem Club, als dass man mir so vertrauen würde.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...