Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Wie schon gesagt planen wir ein Battle-Turnier. Momentan sind, wenn ich mich nicht irre, vierzehn angemeldet:

Angemeldete Mitglieder
    - Corab (Unser Chef muss natürlich dabei sein)
    - Heiji-Conan
    - Xajam
    - xXKazu-chanXx
    - Subaru-Fan unregistriert
    -
    Dus (Der Stellvertreter muss auch dabei sein)
    - Koyo
    - ran1992 (seit längerem nicht mehr aktiv, daher fraglich)
    -
    Ai-chan
    - Shion (seit längerem nicht mehr aktiv, daher fraglich)
    - Ari-chan
    - 真実はいつも一つ
    - Thure
    - Chris Vineyard
    - Canamaleen
    - heiji333 ebenfalls unregistriert
    - Löwenherz
    -
    Tuzikopalo => Freitagabend
    -
    TheShinichStar => Sonntag oder Freitag
    -
    naoko => Dienstag oder Sonntag
    -
    kirara => egal
    -
    Kanade
    - Namichan => nicht Dienstag ab 18. Uhr oder Freitag
    - Angel => nicht Dienstag und Donnerstag, nur von 17-19 Uhr
    -
    Shuichi27
    - kaddy25
    - matsuda04 => nicht Freitag
    -
    Stella => Freitag
    -
    animefreak => Freitag
    -
    Black star => nächste Woche: Montag, Dienstag, Mittwoch
    -
    Yoko => ist es egal, außer Donnerstag vor 5

Grün hat schon zugesagt (oder ist zur Anwesenheit verpflichtet XD), Rot hat abgesagt.
    Anmeldeschluss ist dieses Wochenende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirara ()

• Natürlich - ich trag dich sofort ein. Du musst mir nur noch sagen, an welchem Wochentag es dir am liebsten wäre. Haben wir eigentlich irgentwelche Regeln - außer dass TSS sein APTX nicht verwenden darf? ?(
  • also am besten wär montag, mitwoch und WE kommt drauf an und wenn die zeit reicht kann ich freitag auch...also eig. immer außer dienstag, donnerstag...ja di. und do.

aber ich kann auch nur von 17-19 an den PC

bye Ran-neechan.
  • @Angel: Ist ebenfalls notiert, und den meisten wär es abends lieber - mir auch.

@Stella: Vielleicht war es eine, vielleicht auch nicht... :oscepticism:

Edit: Noch mal zu dem, was Kanade geschrieben hat: Wenn unsere Mitglieder nicht wissen, was ein Battle ist: erstens ist jeder hier des Englischen mächtig (hoffe ich mal o.O) und zweitens hab ich ihnen geschrieben, dass sie gerne Fragen stellen können. matsuda04 hat mich beispielsweise nach den Regeln gefragt - hätte ich ihm gerne beantwortet, wenn ich welche gekannt hätte :D Dafür hab ich ihn aber auf unsere bisherigen Kämpfe verwiesen.
  • kirara schrieb:

was hast du eigentlich gegen Chaos, Kanade? Ist doch cool XD

Nicht wirklich ^^ Dann hängt man mit den Beiträgen immer um mindestens 3 Posts hinterher xD Das ist nur nervig ^^

Außerdem können wir ja gucken wie wir das mit den Gruppen machen, wenn wir wissen, wer alles mitmacht. Und wer in welche Gruppe kommt, können wir dann auch gucken. Jede macht für sich einen Termin aus und gibt ihn dann Corab oder kirara oder so bekannt ... man muss halt nur aufpassen, dass sich nichts überschneidet.

Regeln gibt es nicht wirklich ... aber man sollte sich nicht ultrastark (TSS), unverwundbar (TSS) oder unsterblich (TSS) machen ... und zudem nicht so ignorant sein, die vorigen Beiträge nicht zu lesen (TSS)! Man muss auch gucken, ob vielleicht jemand einen vorigen Beitrag editiert hat und, wie gesagt, ob man was verpasst hat. Dauerhaftes "Wiederauferstehen" ist auch nicht toll ... einmal nach dem Kampf auferstehen reicht xD Nur halt nicht immer und immer wieder mittendrin (also quasi unsterblich sein). Noch eine Regel? Ach ja, keine Mutationen (TSS)!
  • Bist du etwa der Meinung, wir müssen TSS ausschließen? XD
    Die Regelungen find ich jedenfalls sinnvoll, vor allem das mit dem Wiederauferstehen. Sonst würden wir bis in alle Ewigkeit kämpfen... oder bis die Schule anfängt. :D Und dass man drei Beiträge hinterherhinkt, ist auch etwas... kontraproduktiv.
    Ach und bis jetzt hat sich niemand mehr bei mir gemeldet... :rtap: