Ich nehm mir auf jeden Fall Zeit für Battles Morgen und Donnerstag ist aber ein bisserl schlecht... Zur Not gings aber auch. Ich bin auch gerade an einer Entführung dran, kann also Geld für mögliche Renovierungen auftreiben
Mal ne Frage nebenbei: Ist Dus jetzt eigentlich ständig Corabs Vertreter? Oder machen wir das ganz demokratisch, dass nach einer gewissen Zeitspanne neu gewählt wird? Es ist nicht so, dass ich unzufrieden wäre oder selbst antreten will - wollte nur nachfragen.
Glaubt ihr nicht, dass es kompliziert wird, wenn alle gleichzeitig schreiben wollen? Dann haben wir bestimmt ungefähr 10 - 20 Posts in der Minute o__o Ich würde sagen wir machen es wie beim CC xD Halt erst alle in Gruppen aufteilen usw.
Find ich ne coole Idee! Wir machen ein ganz großes Turnier! Das wird bestimmt lustig Und da wir das sowieso über ein paar Tage machen müssen, bei den vielen Mitgliedern, wär das mit dem Termin auch kein so großes Thema mehr
Das mit den Gruppen wär wirklich eine gute Idee, allerdings müsste man zuvor wissen, wer alles mitmacht. Wenn wieder bloß die selben mitkämpfen, bringt das nichts...
@Tuzikopalo: Kannst du mir vielleicht ein wenig Klebeband leihen?