892 10. Mai 2011, 21:39 I vote for Tuzi (hab Angst vor Klebeband!) My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
894 11. Mai 2011, 06:48 Vorbei Jetzt kommt Random-Org zum Zug by Tuzikopalo Meine Clubs! Mitglied in folgenden Clubs: |"Shinichi-Is-The-Best" Club |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only] |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub! |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only] |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only] |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only] |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only] |Genta For President!-Club |Der Fanclub-Fanclub! |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only] |Shuichi Aakai - Club [dead people only] |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only |Griechische Mythologie ♥
896 11. Mai 2011, 14:34 ... *Geht jetzt mal fast die ganze Userschaft mit ihrem Klebeband heimsuchen* -`.´. XD Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
897 11. Mai 2011, 14:37 *hat Angst um die Userschaft und zückt vorsichtshalber ihren Klimataktstock, um jemandem zur Hilfe zu kommen*
898 11. Mai 2011, 14:49 Du gehörst ubrigens auch zu dieser Userschaft Nami. Link: Ob da auch was über mich und mein Klebeband steht? XD *Das jetzt mal bezweifelt* XD Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo (11. Mai 2011, 14:49)
899 11. Mai 2011, 14:56 Ach echt, ich gehöre zur Userschaft? :o XD Oh, den Link kenn ich, da gucke ich immer während Battles nach einer guten Attacke zum Kontern, wenn mir keine einfällt Und nein, Tuzi, da steht kein einziges Wort über Klebeband :'D
900 11. Mai 2011, 14:59 Jaaa Nami... *Klebeband raushol und bedrohlich guck* Dafür kommt beim Dc-Wiki, wenn man da Klebeband eingibt, beim ersten Vorschlag die Seite von Gin. Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion