211 7. Mai 2011, 18:05 Ok... du willst es wohl nicht anders... *Dich mit Klebeband stranguliert* >=D Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
212 7. Mai 2011, 18:06 Muhahahaha, dann mach ich mit xD *Popcorn zu Boden schmeiß* Viel Glück euch allen xD *Nimmt sich ihr Präzisionsgewehr und sucht sich ein hohes Gebäude, von wo aus sie alle abschießen kann ... *
213 7. Mai 2011, 18:06 Jetzt wird's spannend *PopcornNachfüll* by Tuzikopalo Meine Clubs! Mitglied in folgenden Clubs: |"Shinichi-Is-The-Best" Club |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only] |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub! |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only] |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only] |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only] |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only] |Genta For President!-Club |Der Fanclub-Fanclub! |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only] |Shuichi Aakai - Club [dead people only] |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only |Griechische Mythologie ♥
215 7. Mai 2011, 18:08 Hier gibt es kein hohes Gebäude... vergisses. XD *Nami weiter stranguliert bis sie auch wirklich tod is* Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
216 7. Mai 2011, 18:09 *Bezieht Stellung in einem leer stehenden Gebäude und überlegt auf wen sie schießen soll* Verdammt! *Kniet sich nieder und verflucht den Platz, auf dem es keine hohen Gebäude gibt*
218 7. Mai 2011, 18:10 Das Turnier füg ich dann ein, wenn das hier fertig ist. Bin grad viel zu beschäftigt mird en Kampf anzusehen. Aber seht ihr zu, dass mein Sessel heil bleibt!
219 7. Mai 2011, 18:11 Jaja, aber darf ich ihn zum zielen üben benutzen? *MagazinInSturmgewehrLeg* by Tuzikopalo Meine Clubs! Mitglied in folgenden Clubs: |"Shinichi-Is-The-Best" Club |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only] |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub! |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only] |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only] |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only] |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only] |Genta For President!-Club |Der Fanclub-Fanclub! |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only] |Shuichi Aakai - Club [dead people only] |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only |Griechische Mythologie ♥
220 7. Mai 2011, 18:11 *Hat schon zwei ihrer Rivalen niedergemacht* Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion