Kannst ihn ja heute Abend beim 'Freundschaftskampf' fertig machen XD
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
Och man, ich habe mich schon so drauf gefreut.
@Livvy: Stimmt .. Aber ich bleibe mal hier, zurückzufahren wäre Zeit- und Geldverschwendung
*bleibt weiterhin sitzen*
-
MrShellingford4869 schrieb:
Tatsächlich er ist wirklich off und nicht unsichtbar
Woran hast du das festgestellt?
Bin beim Freundschaftskampf btw nicht zwingend anwesend. -
@Corab
1) Du hattest nicht geantwortet.
2) Geh mal auf das Profil von jemandem von dem du weißt dass er offline ist, glaub Elham und NB sind offline, dann wirst du dort lesen können: Letzte Aktivität...
Wenn du jetzt auf das Profil eines unsichtbaren gehst steht da nicht Letzte Aktivität am ...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*fährt schonmal mit ihrer Harley vor*
Hallooo? Jemand da? xD
Wer macht jetzt eig. alles mit? -
Iwie haben sich alle verkrochen:)
-
Ah, sorry, ich habe mich gerade mit Elham über Betrunkene unterhalten. xD *schaut unauffällig zu SSF*
Also, was ist jetzt mit dem Angriff? -
Toll, jetzt ist 'Kampfzeit' und Corab ist off? -.-
Wollen wir trotzdem das HQ zerlegen? xDDD -
Wieso schaust du mich an? oO
Naja, wir können ihre Hadesverträge klauen:) -
Och, nur so.
*sitzt immer noch auf dem Stuhl*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0