Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Hey, das hat nichts damit zu tun, dass ich dich demütigen will.

Es liegt daran, dass das der einzige Job ist, wo es einen Grund gibt, dich zum Tragen dieses Kostüms zu bitten. :o^.^:

Natürlich kannst du dich frei bewegen, aber ich möchte, dass der Arbeitsvertrag ein Hadesvertrag ist (du weißt, was das heißt?)
  • @NB: Wetten der Vertrag verpflichtet dich dazu, der xbv gegenüber loyal zu sein? Der Hadesvertrag gilt nämlich nut für loyale Mitglieder, sonst müsste ich mir nämlich im Kampf keine Sorgen mehr machen >.>
  • Vertrag über Anstellung als Reinigungfachkraft

Die Unterzeichnende, Frau Océane Pinson, verpflichtet sich mit der Unterzeichung dieses Vertrags ein Berufsverhältnis mit der XBV GmnvH (Gesellschaft mit nichtvorhandener Haftung) und ihrem Vorstand, Corab, einzugehen. Ihr Aufgabenfeld wird hierbei aus dem Reinigen des Clubhauses der XBV GmnvH bestehen, wobei sie sich ferner verpflichtet, das Gebäude auf täglicher Basis zu besuchen und dabei konstant ein Sauberkeitsniveau auf Basis von ISO-0794384 zu bewahren. Die Berufsbekleidung ist durch den Vorstand der XBV GmnvH festzulegen. Die Weitergabe von bei der Arbeit zufällig oder absichtlich mitgehörten Firmen- un Betriebsgeheimnissen an andere Firmen oder Organisation oder deren Mitglieder ist untersagt und gilt als Vertragsbruch. Aus einem Vertragsbruch resultiert automatisch das Einbehalten der Seele der Unterzeichnenden durch den Gott des Todes, Hades.

Unterschrift XBV GmnvH: Corab
    Unterschrift Océane Pinson: