Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Nun es ist nicht eindeutig ;) Man kann es so oder so verstehen...

Wobei wir ja eigentlich eh ne Liste erstellen wollten, mit denen die generell mitmachen bzw. sich raushalten wollen. Wenn die feststehen, dann gilt die Regel halt nur noch für Mitglieder die einmal aussetzen wollen, so wie du jetzt...
  • @Corab: Da hast du ihnen ja einen mächtigen Strich durch die Rechnung gemacht ^^

Jaja, das ist die BO ... den ganzen Tag planen und dann wird es nichts :P Und schämt ihr euch nicht? Habt ihr schon mal was von Fairness gehört? Ihr wart wie viele? Mind. 3 (mit NB glaub ich 4?) und Corab war allein 8|

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• MelRu :rcushion: .. habt ihr noch Kuchen? xD

Also ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mindestens ein weiterer xbV teilnimmt, dem ist aber anscheinend nicht so. :rolleyes:
    Daher ist die Verschiebung der Befreiungsaktion wirklich sinnvoll, weil es einfach a) ungerecht gewesen wäre und b) ich jetzt auch keine Lust mehr habe xD
  • @NB: Duuuu zählst auf jeden Fall - du bist die hinterhältigste von allen :P Und wenn Corab nicht will ... allein will ich auch nicht ^^
    @Livvy: Für euch ist das sicher grad ziemlich doof - nicht traurig sein, beim nächsten Mal :rhug: Aber habt ihr nie in Betracht gezogen das Corab nicht will?
    @Shiho: Ich weiß nicht, vielleicht. Aber ob für dich einer dabei ist ... eventuell wenn du ganz liebt fragst :P

• Ich sollte mir die Regeln mal durchlesen :osweat: Aber ihr könnt sie nicht einfach so befreien wenn sie an Corab gekettet ist, der würde ja irgendwie reagieren, also muss er on sein ... okay das ist er aber er will nicht :oconfused: Fragt mich nicht ;)

Fluch der Karibik? Na da bin ich dabei ^^
    *setzt sich zu NB aufs Sofa*
    Sitzt Corab jetzt etwa am Teppich? :P
    Hast du auch was zu knabbern hier?