Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Hahaha

jojo der schwarze mann^^

kann ich mitmachen? :okiss:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • ooops

oh nee shit

ich will nicht schonwieder in einen dieser clubkriege rein -.-

nee dann lieber nich sry

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • andererseits

ich mach doch mit^^ :olove:

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Das Gedicht ist absolut episch und die Sig ist unserem xbV mehr als würdig :othumbsup:
    Noch ein Anhänger :okogoro:
    Keine Sorge, Nanatsu-Nee-Chan, wenn du nicht hineingezogen werden willst, musst du nicht im Clubkrieg teilnehmen - wie gesagt sind wir keine Krieger sondern Mörder... :xbv:
    Such dir ruhig schon eine Waffe aus.
  • @Nanatsu-Nee-Chan Lies bei den DC-Clubs die Regeln zum Clubkrieg. Wir hatten vereinbart dass wenn jemand partout nicht angegriffen werden will auch nicht angegriffen wird. Kannst also dem Club beitreten ohne dann dich im Clubkrieg einzumischen. Darfst dann natürlich auch nicht den Club verteidigen ;)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Oh, 300 Seiten. :Outch This (21):

Euer Gedicht ist wirklich toll. :D

Neue Mitglieder haben sich auch eingefunden - ich werd euch aber erst einfügen, wenn ich wieder zuhause bin, jetzt beim Museums-WLAN ist mir das zu aufwendig. ^^
  • Hallihallo^^
    (ja mich gibst auch noch, wer hätte das gesdacht?)
    Ich wollt mich mal melden bevor ich am 30./31. wieder zwei wochen wegbin....
    Ich hab versucht alles nach zulesen, aber bin kläglich gescheitertund bitte deshalb um eine Zusammenfassung....^^
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • @koibito-san Corab ist im Moment selbst im Urlaub weshalb hier ebenfalls Flaute herrscht. Wir konnten das xbv-Gebäude dennoch zweimal in die Luft jagen und es wurden Regeln zum Clubkrieg erstellt welche du unter DC-Clubs nachlesen kannst. Ach und nich wundern wenn in ein paar Wochen wieder ein Gesülze anfängt^^ Corab und NB sind bei dem Clubkrieg ein Paar was ihm kurzzeitig zum Verhängnis wurde als er von NB entführt wurde und wir, die BO, ihn beinahe als Gefangenen hätten.
    Das ist glaub das wichtigste in Kürze^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • A,ok danke :o^.^: (mehr ist in 100 xbV und 250 seiten Bo nicht passiert? :odrill: )

*murrmelt leise vor sich hin*
    (]hoffentlich hat Shelling die kratzer am auto vergessen..... :oaffected:)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time