muhaha, ich bin froh, das Corab die FF noch nicht entdeckt hat xDD Der hätte mir wahrscheinlich den Kopf abgerissen, weil ich ihn gleich im Prolog hab sterben lassen :''D
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich dachte eigentlich, du wolltest mit deiner FF den Clubkrieg nacherzählen? :O
Denn da bin ich noch quicklebendig.
-
du überlebst ja auch in ihrer FF 
Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
*sich an Tor kett* So, ich mach jetzt einen Sitzstreik.
-
*aus den Auto steigen*
Namichan: WAS MACHST DU DA????? -
Nicht schon wieder.^^
Mit dem Mustang ankomm.
Greift ihr an ich kümmere mich um Nami.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*fährt mit ihrer Harley vor*
Hey Nami. Jetzt sei doch nich so stur. Sonst müssen wir dich überrennen, auch wenn ichs nicht gerne tue. -
Namichan geh zur Seite
*genervt sein* -
Nein
-
Ich gfahr dich über den Haufen, auch wenn ich das eigentlich vermeiden möchte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher