Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Sie wollen dich noch einmal entführen, also müsstest du frei sein :P
    Versteck dich irgendwo wo dich keiner findet - ich halte noch so eine sinnlose Diskussionen einfach nicht aus ^^

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Corab schrieb:

(Ich vermute ja, die machen das, um möglichst schnell 250 Seiten zu haben ._. )
    Dazu müsste ich erstmal fertig werden... ^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *sich an die Zellwand lehn*

:owhistle:

Tut mir leid was passiert ist ;) Aber du musst zugeben, dass du eigentlich nur einen unterhaltsamen Nachmittag hattest und keine weiteren Probleme...

Wegen der Ausbruchssache denke ich, dass die diesmal frei bist, weil du Glück hattest...Dennoch bin ich dafür, dass wir Regeln aufstellen, was Fallen angeht...Ich würde das Teleportieren gerne allgemein verbieten bzw. beide HQs grundsätzlich als teleportiersicher markieren, da es ziemlich unfair ist. Außerdem sollten Fallen die neu eingeführt werden genau kategorisiert und Merkmale aufgelistet werden (bei geheimen Fallen muss halt irgendwie bezeugt werden, dass sie wirklich so geplant waren), damit niemand nach belieben Fallen verändern kann wie es ihm grad passt...
  • Corab schrieb:

So, hier bin ich sicher (da ich NB nicht nochmal reinlass)

Das will ich hoffen, sonst bringe ich dich irgendwie wieder zur Vernunft ;)
    *ein paar Fallen rund um Corabs Zelle aufstelle die nur er selbst und ich umgehen können* Sicherheit geht vor, oder? ^^

• NightBaroness schrieb:

Außerdem sollten Fallen die neu eingeführt werden genau kategorisiert und Merkmale aufgelistet werden (bei geheimen Fallen muss halt irgendwie bezeugt werden, dass sie wirklich so geplant waren), damit niemand nach belieben Fallen verändern kann wie es ihm grad passt...

Dafür wäre ich auch, weil sonst kann man sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen (so wie eben wutz und corab ^^ ) und es findet nie ein Ende ...
    Das wird dann nämlich mühsam :oyawn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelRu ()

• MelRu schrieb:

Dafür wäre ich auch, weil sonst kann man sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen (so wie eben wutz, corab und shelling ) und es findet nie ein Ende ...
    Halte mich daraus. Ich erfinde keine Fakten die sind schon alle längst dokumentiert worden (und in einem Berg von Beiträgen in Vergessenheit geraten)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ich bin dafür, dass wir feste Regeln posten, nach denen sich die Fallen dann richten müssen, allerdings auch nicht zu strenge, damit sie nicht zu einfallslos werden...

Da es bis jetzt noch keine Regeln gab, würde ich sagen, Corab ist frei, da wir nicht aufgepasst haben...Blöd, aber isso :(