Was war denn hier los? O_o
Kaum ist man mal ein paar Stunde net da…
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Ja, plötzlich der größte Thread in diesem Bereich. Und als ich vor 8 Stunden gegangen bin, war er nicht mal halb so groß………Ich hofe mal, ihr habt nichts illegales angestellt, da ich viel zu faul bin, dass alles zu lesen.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Naja, bisher hat der Es-Lebe-Kogoro-Club noch deutlich die Nase vorn. Aber wenn man bedenkt, was in 8 Stunden so alles passieren kann...ist das durchaus im Rahmen des Möglichen xD
Nein, ich will als meinen Rang Giftmischer mit Sturmgewehr Und ich find das mit der Angriffs- und Verteidigungswaffe gut, ich will als Verteidigung eine kugelsichere Weste Als Scharfschütze braucht man das
Ich möchte dann,wenn ich irgendwannmal befördert werde, zur ultimativen Erdnuss mit Ninjutsus befördert werden.
Ninjakunst,Erdnussregen.:rninja:
Ninjakunst,Erdnussbaum.:rninja:
Ninjakunst,Erdnusswelle.:rninja:
Ja,das ist mein Ziel