Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Naja, du standst auf dem :xbv:-Parkplatz
    und ich dachte mir eine Gefangene gut wäre ^^
    Außerdem war ich noch leicht angesäuert wegen eures Angriffs
    Und so isses dann passiert :P

Du hast gesagt, dir wäre kalt. Rauslassen konnte ich dich natürlich net. :Outch This (1):

Na und, ich darf das. :P

Dann darf ich auch. :onoproblem:
  • Corab schrieb:

Außerdem war ich noch leicht angesäuert wegen eures Angriffs

Aber ich hatte euch doch gar nichts getan (noch nicht :ocruel:). Bei allen Angriffen, die bis jetzt ausgeführt wurden, habe ich nur zugeschaut oder höchstens hier und da ein paar Wanzen verteilt, mehr nicht. Es waren doch die Anderen, die deine Leute fertig gemacht und euer HQ in die Luft gesprengt haben. Und wer ist diejenige, die dafür bestraft wird? Ich! Is doch nicht fair. :rcry:

Corab schrieb:

Du hast gesagt, dir wäre kalt. Rauslassen konnte ich dich natürlich net.
    Einerseits war das zwar nett .. aber trotzdem! xD
  • Corab schrieb:

NightBaroness schrieb:

Edit: @Corab: da musst du schon jemand extrem wichtigen enführen, was ich dir nicht raten würde :ohappy:

Das widerspricht sich. :/
    Damit du dein unmoralisches Angebot ( :olove: ) wahr machst muss ich jemanden wichtiges entführen. Aber gleichzeitig wärs abzuraten? O.o
    Am besten, du machst es einfach so wahr, dann muss ich auch niemanden entführen und alle sind glücklich. :rnudge: ^^

Shelling, warum musstest du Shiho befreien. :rhuh:

Oder wir machens einfach so: Ich verwirkliche kein unmoralisches Angebot und du entführst niemanden :P Es lebe der Frieden! :D
  • Naja, da standen nur zwei BO-Mitglieder. :Outch This (1):
    Und meine geliebte NB konnte ich natürlich nicht nehmen. ;)

Außerdem habb ich dir auch nichts getan gehabt und du wolltest mich foltern. :/
    Und Nami hat, was das Thema Fairness angeht, Recht. :P

Willkommen zurück, NB. :O
  • Bin aber wieder nur kurz da :D

Eigentlich müsste ich irgendwelche Fact Sheets für die mündliche Englischklausur morgen lernen, eigentlich :rolleyes:

Warum hast du eigentlich überhaupt jemanden entführt? O.o Ich finde, wir sollten die Regel aufstellen, dass außerhalb eines Angriffs keine Geiseln genommen werden dürfen, sonst könnten wir uns rein theoretisch jedes Mal Nocim schnappen wenn er wieder bei Livvy vorbeischaut :D

(Oder jemand vom FBI hätte mich während unseres Dinners entführen können, das hättest du doch auch nicht gewolt, oder Schatz? :P)
  • Ich bin .. ein BO-Mitglied?! Soweit ich weiß machen die Leute aus der BO sowas. :r?: Ich wollte mich doch nur anpassen! xD
    Und Nami hat, was das Thema Fairness angeht, Recht.
    Aber ich bin nunmal dafür, dass das in Zukunft etwas fairer ablaufen sollte. Sonst ist das doch voll fies. :rcushion: