Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
@Corab: Och Menno, der Plan war so schön
Aber ich glaube, du hast Recht, also ignoriert einfach alles, was ich geschreiben habe
-
*kommt wieder zurück.*
Dann hätte ich gerne die Flasche zurück
*Hand hinhalt*
Syrah kannste behalten^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Du, ich habe noch an vielen Sachen was auszusetzenCorab schrieb:
So, jetzt sind deine Kritikpunkte auch nicht mehr war.
:
1. stickige Luft
2. kein Alkohol (!)
3. kein Essen (!!!!!)
4. ich fühle so einsam..
...
Außerdem mag ich die Farbe der Wände nicht, ich brauche noch einen Spiegel und Schminksachen und Kleidung! xD -
@Corab: Lass sie frei und ich werde auf immer und ewig dein sein
-
@Syrah Sei froh dass du keine Bombe hast und einen Code knacken musst
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
MrShellingford4869 schrieb:
@Syrah Sei froh dass du keine Bombe hast und einen Code knacken musst
Soll mich das jetzt irgendwie aufmuntern oder so? XD
Edit: Irgendwie spinnt dieses Zitat-Dingsbums. xD -
@Syrah ja soll es^^ Ohne eine Giftbombe im Bauch lebt es sich deutlich leichter^^
Corab ich bitte um die Flasche
Edit2: Hatte es bei mir die letzten Tage auch aber jetzt geht es wieder^^
Neue Version
Irgendwie fühle ich mich stehen gelassen xD
-
@Absinth nicht nur du. Ich warte auch auf meine Flasche Cider. Ich will nicht dass er sich das Pfandgeld behält
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher