Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Ah bewustlosigkeit habe ich gespielt und die Schlagen kennen mich schon weil cih sie manchal fütere

EDIT:*zieht Nocim am Ohr und sperrt ihn in eine Zelle*
    Sei brav
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Du bist sicher dass du keinen Cider willst? Keine Angst der ist nicht vergiftet. Wir brauchen dich schließlich noch als Schlüssel :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *zieht ihre Rüstung aus, zwengt sie zwischen den Gitterstäben hindurch und drückt sie damit mit aller Kraft auseinander*
    *nimmt dann ihr schwert und quetscht sich durch die Öffnung*
    So leicht geb ich mich nicht geschlagen. Boah, gut das ich für das Ding so viel Geld hingeblättert hab, sonst hätte die nich so ne gute Qualität
    *zieht die rüstung wieder heraus und legt sie sich an*
    So ich lasse mich jetzt in keine Zelle mehr sperren
    *stürmt auf BS zu, stößt ihr die Klinge in die brust und sieht sich nach anderen Mitgeliedern des xbv um. Zieht eine Spur aus Blut hinter sich her*
  • Ich wollte nicht die Fingerabdrücke verwenden sondern dir nur eine Flasche Cider anbieten^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Livvy da ich idch kenne habe cih eine Kugelsicherweste die auch Messergeschütz ist
    *holt den Elektroschocker und betäubt Livvy*
    So und jz kommst du in eine spezielle Zelle
    *sperrt sie in eine zelle ohne giterstäbe *
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]