Stimmt, wir brauchen Krieg! xD
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aber nicht heute denn ich gehe jetzt schlafen^^
Und dann wärt nur noch ihr zwei hier. Und da ihr auch nicht Eri und Kogoro heißt schließe ich einen Krieg zwischen euch beiden momentan aus^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Sag das nicht, man kann nie früh genug anfangen eine Beziehung zu zerstören xDD
Aber schlafen ist eucht ne gute Option, ich denke, dass werde ich auch demnächst tun
-
Aber heute können wir wieder einen Krieg führen.^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ich gehe dann auch mal, zu einem Krieg wird es also definitiv nicht kommen. xD
*NB Abschiedskuss geb*
-
Gute Nacht
xDDD -
lqLqbWbJ4jFnvk7RbqB+QKSZVqJWLB6
mDjTZHOyT35D3ieIWu3hDfC1XZU5lTBR
aQ0bGAkyHN77K2hTcPRO5ZgwQUlTVh
WoKb/v1+PF/uID8b26tngy/kjvOCiJMz66hWC0jqbD/
zOAhN5HwL6RnsiRXr7epeKt4w6lPuLUIylIVZykg
Jw2uMLuAvoOe6y3KNkH2p7OrzWHCOGnQJbfTEA== -
3uGdhbdRFP9ctvEscALOAU9RhXK4tGWD5NOJ4ZwtsSdIUOLrs0GPqsAA6nRpBv+McDWNs+U3yGO0ZNrPwxXF6t6djTnM6vPxQdk36RwPJgCoVhbsjZKu1f3G03o5/ebi8OQhWRQH6CqXeI60YFDYrifattJCMux6DHTTdWjYnUeJx+aW4bRA6AundRICy3Vd8dgf/uH3dbpCSLRj7gC3h4e7zXoYgrlxnnMybRMNvhbYXRBeyYjPHl7v4ie4ik53hTn2S7gfuhv1Y3e+DHvVRsbbJKfG1hoo0BTF7uoYkFu2eCD9dLh1Mccl+KMY67NQoRzLe0vB+hM3fdJATm01LPQfS1mDL9lRtyCpLCpdTSMXvM9X5Qilr3C9W34Lu/EC

Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
Könnten wir natürlich auch machen.
-
FQlo8fgLcxnX6zhTo70dau3n/XbpWFQEqmeOrAYZp0kG9/kIfomjZmiF3aYNWUYKoIkxUXSwcfov5ExPT592WqNvBPVzH7bjPBla134qY/v6iZMI5cmPDkC86W/zemfUlAqPUEphRILMtwVQUXVeKpqD9zsQqmc481Qnt1BkpeVfgO0GQYUiWkMIGaDZIh4MHjbm7SDME1tfrjACuPuy+84qdSBPK1Zfbee9h5/4yJ/SQiojLMEKR7So2t8U/pOEKlRvO6PcammxPO77Jbh30SLe2BFlASFjOdbYHllUl8d99wCEV57RDYwhV/iQ5fU+6UCtylG5zgZNtc/eMmTDGV+/3P0z57RGPOV2F6a7oq/ZmNdZfAZWU05zUIgDjDTQTcNY17d5PFcCAeTdB/Pds6hhf4MweY9amq9SMtDjUH+GkTgJtdB9nJdSkYKKSB71dPM6u9lT2EiOa6cUjQ5xfA==

Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher