Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ( kk :D )

Gerne ;)
    *geht weiter*
    *wirft einen Blick auf ihre Uhr*
    Hmm, gute zehn Minuten haben wir schon hinter uns, ich bin gespannt wie lange wir brauchen ... (hat es mal eine Angabe gegeben wie weit die HQ's von einander entfernt sind? xD)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Nope es gibt keine Angabe :D Wenn die xbv'ler mal im Gefecht erschossen wurden sind sie glaub schon nach wenigen Minuten wieder bei der BO aufgekreuzt, das ist das einzige was mir zum Thema Entfernung einfällt :D Kann man aber auch drüber hinwegsehen, da diejenigen logischerweise weiter am Kampf teilnehmen wollten :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Daran hab ich auch gedacht, also wenn man nach dem gehen würde, wären die XBV und die BO Nachbarn :D )

*sieht das Ende des Tunnels*
    Ich bin gespannt wo genau wir raus kommen.
    *nimmt ihre Waffe und entsichert sie*
    *geht zur Türe und blickt zu Rice*
    Bereit? :)

• ( kP meines ist auch nicht bekannt für seine Schnelligkeit :D )

*nickt ihr zu und öffnete vorsichtig die Falltüre*
    *steigt die Leiter hinauf und schielt über den Rand nach draußen*
    *grinst breit, als sie das BO HQ entdeckt*
    //Hier sind wir also //
    *steigt aus dem Tunnel*
    *sieht sich um*
    Du kannst raus kommen, es ist niemand hier.

• (Naja einen Kampf verpasst du deswegen nicht Reis^^, da Brandy grad bei der CIA ist und ich bald off gehen werde^^ Falls ihr die Chance also nutzen wollt ein leeres BO-HQ zu durchsuchen..., ist Ciders Bürotüre mal rein zufällig offen und auf dem Schreibtisch ein Blatt mit ein paar Notizen :owhistle: )

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Achja, sollen wir jetzt hier weiter schreiben oder bescheren wir der BO ein paar Beiträge :P)
    (Edit: Also wenn es dort drüben ein Blatt mit Notizen gibt ... Rice - auf zur BO :D )

• *zu Rice*
    //Das sah aber anders aus :D //
    Bald ;)
    *lässt den Zettel in ihrer Hosentasche verschwinden*
    *überlegt*
    Ach, nur die Adresse von einem guten Restaurant :)

*geht in ihr Büro*
    *legt den Zettel im ihren Safe*
    //Dafür hab ich später auch noch Zeit //
    *geht hinunter in die Lobby*
    Hier sieht es ja fast nicht besser aus als in der BO -.-
    *greift zu Besen und Lappen und beginnt die Lobby auf Vordermann zu bringen*
    :Outch This (1):

• *beobachtete Mel dabei* Ui, dass ist eine gute Idee, zuerst machen wir sauber, und dann gehen wir zusammen in das Restaurant, okay?
    *bewaffnet sich ebenfalls munter mit Putzmitteln* Ich hätte das HQ in letzter Zeit nicht so verkommen lassen sollen... *murmelt mehr zu sich selbst als zu Mel* Das nächste Mal teile ich mir das Putzen besser ein, nicht alles aufeinmal und dann nix mehr... Kann doch nicht sein, dass Mel heim kommt und alles unordentlich ist ._.