Nein, ich hab mich informiert... Ich hab nämlich auch mal arbeiten wollen, aber ich wurde nirgendswo genommen, also hab ich herumgefragt und jemand meinte, ich solle mal ein Bewer... äh, so einen Zettel mit einer Anfrage irgendwo hinschicken. Und an dem hab ich in letzter Zeit gearbeitet... Tante Meshi ist nämlich auch nur am arbeiten, und da alle so viel arbeiten, wollte ich das auch mal versuchen!
*sieht sie an* Du solltest aber nicht zu viel arbeiten, das soll nämlich auch ungesund sein.
(Was lässt sie sich auch verurteilen, so einem Prozess sollte ein BOler schon entgehen können :D)
*sieht sie an*
Also warst du fleißig
*tut so als hätte sie letzteres nicht gehört*
Ich sollte dich dann wohl auf den neuesten Stand der Dinge bringen: Brandy wurde von Manhattan befreit - ergo - wir haben keine Geisel mehr.
*seufzt*
Irgendwie klappt in letzter Zeit auch gar nichts ...
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥
(Hahaha, wenn man es schafft, dass beide gegen einen arbeiten ... ich will nicht in ihrer Haut stecken Mel reicht es, dass sie sich mit Cider auseinandersetzen "darf" :D)
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥
*lächelt aufmunternd*
Ach, dass schaffen wir schon! Ich meine, es kann ja auch nciht ewig alles schieflaufen! Und wenn es das doch tut, dann machen wir das beste draus! jetzt könnten wir zum Beispiel... Äh... *überlegt* Also, wir könnten usn noch eine Geisel holen, aber das würde heißen, das wir den selben "Fehler wiederholen" (hat sie aus dem Fernsehen). Wir könnten uns auch Infos aus erster Hand holen, oder andere Leute ausfragen... Hm... Genau, wir fragen Tante Meshi! Die wird sich freuen! *strahlt*
( Also Tico war ja beim Prozess dabei und quasi die Rolle des Staatsanwaltes übernommen Aber Cider... wie hatte er sich gegen sie verschworen Er hatte nur mal gefragt ob sie mal wüsste wie sie weiter handeln will mehr nicht :D)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Meine Tante! Aber eine echte! Ich freu mich immer noch total, dass ich jetzt eine echte Tante habe! Okay, eigentlich nicht, aber... Und sie mag es auch nciht, Tante genannt zu werden... Hm... *überlegt*
Also, Tante Meshi ist meine Tante, und Tante Mel ist auch meine Tante!