Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Eigentlich hat sie gar keinen Nutzen ... wobei für euch wäre es vielleicht hilfreich, wenn sie mal nicht da wäre.
*lacht*
*hört plötzlich auf zu lachen*
*überlegt*
Hmm, das würde ja bedeuten, ich könnte der BO mehr Schaden zufügen, wenn ich sie laufen lassen würde :O
*grinst leicht*
Das wäre ja mal eine Überlegung wert.
*hört Manhattan*
// //
*kramt ihre Waffe hervor*
*zielt auf ihren Unterschenkel und schießt*
*zu Cider*
Aber weißt du, da sie keine Grenzen kennt, sollte sie vielleicht Mal in einer Zelle darüber nachdenken
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Unsere Zellen sind doch auch gemütlich eingerichtet..., wenn du auf die Spiegelzellen anspielst, die sind eine Kreation von mir extra für Ehrengäste wie euch... Aber auch dies wäre nichts für sie, da würde sie noch mehr am Rad drehen
//Sofern es denn noch steigerungsfähig ist... ihre Paranoia//
aber das spielt jetzt ja auch keine Rolle, jetzt wo zwei BO'ler wieder von eurem HQ weg sind... Manhattan als auch Brandy...
Das würde sie soweiso überall tun.
*unterdrückt ein Aufseufzen*
Nunja, die Sinnhaftigkeit solcher Aktionen ist definitiv zu hinterfragen, die BO hatte nämlich nichts von den Angriffen in dieser Woche, außer das zwei ihrer Leute gefangen genommen wurden und Manhattan verletzt wurde.
*schaut auf ihre eigenen Wunden*
// -.-' //
*murmelt*
Sie schafft es, dass ich sie immer mehr verabscheue.
Manchmal sind die kranken und Verrückten die größten Feinde, da du dir nie sicher sein kannst was in ihren Köpfen vorgeht insofern..., macht jede Aktion einen Sinn
//Sie muss noch eindeutig lernen die kleinen Hinweise rauszuhören... //
Wohl oder übel die traurige Wahrheit.
*geht in Richtung HQ*
Naja so gerne ich mich mit dir über Idioten und die Welt unterhalte, muss ich dieses Gespräch jetzt beendet, ich gehe zurück ins HQ um den von Manhattan verursachten Schaden in Ordnung bringen.
//Vl sollte ich ihr eine Rechnung schicken? //
Aber das kannst du vermutlich von deinem gut gewählten Versteck aus sehen, von dem du uns beobachtet hast - von wo solltest du sonst wissen, dass Manhattan und Brandy entkommen sind - du kleiner Feigling.
*legt auf*