Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• *setzt sich*
    Wie diese...
    *lacht kurz*
    Ich kenne dich länger als ein paar Stunden deswegen.
    *lehnt sich zurück*
    Was soll sie euch eigentlich genau veraten?

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• Oh, welches Bild hast du denn von mir, nachdem du mich länger als ein paar Stunden kennst?
    *lehnt sich gegen die Wand, die Waffe immer noch in ihrer Hand*
    Sie soll uns gar nichts verraten, sie besitzt keine Informationen, die mir ... uns weiterhelfen könnten. Aber vl kann ich von jemand anderen Informationen im Gegenzug für ihre Freilassung bekommen.
    *murmelt*
    Ob er kommt, wird sich wohl noch herausstellen.

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• ( :oyawn: Da kann Mel lange warten :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Naja was kann Mel dafür, wenn ihr Manhattan in die Arme läuft xD Irgendetwas muss Mel daraus machen :D)

*zieht eine Augenbraue in die Höhe*
    Wieso solltest du das tun?

• Weil ich es für naja sagen wir ich halte es nicht für richtig sie da unten in den Zellen so schlimm zu behandeln wen du doch keine Infos von ihr willst und sie nur als köder benutzt.
    Da kannst du auch mich nehmen.
    *macht sich ne kippe an*

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• Du hälst es nicht für richtig?
    *lacht*
    Was an diesem Krieg ist schon richtig?
    *schüttelt den Kopf*
    Kommt nicht in Frage, ich werde euch beide nicht austauschen. Sie war dämlich genug mit zwei Neulingen hier her zu kommen, jetzt kann sie auch die Konsequenzen daraus ziehen.
    *überlegt kurz*
    *sieht ihn an*
    Hätte Manhattan einen Grund sich gefangen nehmen zu lassen? Ich meine ... freiwillig?