Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Also dass geht irgendwie immer noch nicht mit dem Code :ocrazy: aber vielleicht klappt es ja wenn ihr mir einen Laptop mit Internetverbindung gebt. Dort könnte ich dann ein spezielles Programm nutzen. Wenn ihr also so freundlich wärt und mir eins geben würdet?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Mit dem Programm kann ich aber so ziemlich jeden Code knacken. Und ich bin mir sicher dass die BO möglicherweise einen neuen Code entwerfen wird. Deswegen will ich als Absicherung dass ihr anschließend die Bombe entfernt nicht dass ihr von diesem Programm erfährt. Denn würdet ihr an eben genanntes Programm geraten bräuchtet ihr mich ja nicht mehr. Also bin ich gegen die Überwachung. Und glaub mir ich werde es herausfinden wenn jemand spioniert und demzufolge werde ich dann streiken und den Code nicht knacken.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Schon, aber dich ins weltweite Netz zu lassen, ist mir viel zu gefährlich.
    Glaub uns einfach. :Outch This (50):

Oder ich schließe einen Vertrag mit Hades ab, der mein Versprechen bestätigt. :oscepticism:

@ nocim: Natürlich, oder hältst du uns für Anfänger?
  • Wenn ich abends schlafen gehe
    und die vielen Sternlein sehe
    werd ich müde
    und schlafe ein
    doch dann weckt mich rüde
    ein fallender Stein

Mein Kopf tut weh
    und ich seh
    hundert Sternlein um meinen Kopf
    ich armer Tropf.

Ich ruf den Notdienst an
    der mir helfen kann
    sie bringen mich ins Hospital
    und beenden meine Qual.

:Outch This (45):
  • #5md2Ah;21AyDlA;77kLlOqHAs356w;Le1R1S;2233;GLIsF86;2/3zÄa1UsCh;42o3SFB;82;221tX;Mrt6sA;
    (by SSF)
    für Shelling:D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • 8/V3nyXhBzjCHiP/hwZdSnTLQZkdzL/+Rne4RGpNP2c5iV6Xc8l0WcC0JOUWNiZJ42zbYdP83cfY09JaIk2utE0XGb1YznehHt/7NZuNsBxfdORRFL7Srh5aJOGkIYh2ZoACsFlqVrj2X3obM0x1lSGW0gwhj8lMYRC2C6k2ube6LM+GQv/m+VpkUzAdIFyzc1q1c+uJAlLqJjq1u3Z1ILpNUoc4JXUgyqxHkQ01LQXA3NGeLZ8NFZ1OmpgM+uoGdPqDfdshf1r8
    UNQKDkQ7sXGhJf7YCnppg2uQPX6RT36mrZpEw7D3Fl1hNJoiW/bmlOdy1UqImfGjNGKnppoxWyDCNq/9TrH6vrABn+F8e1il0kJ369/imjNIsT4psdrOgSwrKUQH77iJw05iTwPqcyd+KCIby2pVn5Z2ATNsc3ZDoZH8lyP7tAJpZhZmZfIUpWKFAEfRrKTzI5lRgMPfB96p+PJtn/JPYyTAUEh5Lbgi5euLwZUq94v0AR7P2kwZE1tqjbRVhhbup7BejAfiw4nD72bLu6qPoXXOUHfKgAYuD9WnYeu8CLXSokU3wNKIyKZ
    oKYNC+zdl5fAhXgYdLg==