(Hm, ich weiß nicht, ob ich dir eine Mitmachserlaubniss erteilen darf (oder so'n andern Kram) aber bis hier einer on kommt...
Such dir einen Namen aus, eine Waffe für die Liste (musst du nicht im RPG verwenden, die ist eig. nur zur Deko) und komm ins HQ spaziert ^O^)
(@Reisbällchen, ist doch für die Clubgründer nur von Vorteil wenn jemand anderer den "Bewerber" mal geschwind informiert, damit dieser nicht irgendwann resigniert und die Gruppe vergisst^^
@AwesomeBroccoli Von mir schon mal ein herzliches Willkommen, auch wenn ich kein xbv-Mitglied bin^^, wohl aber die meisten begrüße :D, wie Reisbällchen schon meinte, kannst du dir hier eine Waffe (bei den xbv kann es auch etwas ganz spezielles sein, wie zum Beispiel ein Radiergummi oder so, sofern es nicht auf der Liste im Startpost verzeichnet ist), einen Namen und ggf. sofern du zumindest beim RPG mitmachen willst einen Grund weshalb du bzw. dein RPG-Chara hier sein willst.
Zu dem RPG an sich, sind die Gegner der xbv mal die BO gewesen, nun leben beide vor sich hin und eine Polizeitruppe hat es sich zur Aufgabe gemacht gegen die Organisationen vorzugehen, was allerdings noch nicht bei allen gleichermaßen angekommen ist^^ (Oder nicht als Bedrohung angesehen wird :D) Wie auch immer, hast du gerade ein paar Fragen zum CK?)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(Ach, der Grund ist doch sowieso meistens langeweile... Ansonsten als kleine Übersicht: Fuyu, Brandy (aka James), Mel und ich sind mit selbigen Charanamen (außer halt Brandy) gerade am aktivsten hier. Shellingford (aka Cider), Christy (aka Bourdoeaux (oder wie man das schreibt)), Brandy, Siebenschläfer(Charaname vergessen, weil der sich ständig ändert?), La-Mao und Livyy (aka Cognac) am aktivsten bei den BO. Bei CIA is tote Hose, bei FBI sowieso, und bei Polizei bin momentan anscheinend nur ich da, da Ruby im Urlaub ist... Halt, Siebenschläfer ist ja auch noch da... Achja: Gedacht wird in // geredet normal, und getan wird in ** Alles OT is in Klammern ())
(Okay, natürlich mach ich beim RPG mit ^o^; fragen hab ich eig. keine mehr
Dann nehm ich als Namen Broccoli;
Meine Waffe ist ein unsichtbares, magisches, fliegendes, sichtbares Spiegelei xDD
Der Grund wieso ich da bin:Ich hab eine Wette verloren.)