Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• @ Nami: dann mach es. Ich hab oben extra das Gedicht nochma gepostet, damit du weißt, wo wir waren.

*shelling, dessen Augen verbunden sind, ins Haus bring.*
    So, bringt ihn einer von euch in den Kerker? (der übrigens inzwischen teleportersicher ist) ^^
    Dank unserer Vorkehrungen können wir uns ja sicher sein, dass er erstmal nicht befreit wird.
  • Soll ich ihn über die Überwachungskameras überwachen?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • ich mach mit wen du anfängst :P

cic3vcX3HZzxwUwEnF1q5dSPpfBr38OrZvxUq/a9YfaxHEQtMCq43TpsV1JwnGhwCj7r4IDdJkg6P+WxsKE2OccstybkeUPvNOJq++vhNsP52BX+GZBGrLDhoqGp0PObmygm2xhK9+jfQo7oynXMJjksYohCLAmqZISXBPeZlkPyUSOvy3QjiGRcjcS1iy5zoJrZ75/wBDRc5Gj7U+JoUFw6+jcXfOLzU03A3Uu5nvm5TvIJWOQ9sHMM/3sMYn7r5AIlyfm4VxZU5dzkZN/ycGb/Ot1jQQLpwEbRXUPXycUSq1m7/p4ZCFt1Kt08gYNJYTddytlAzc2aaln7VUSRqZi4vBKXx22GR5nszuCldoMd5s/gXFnboQoZ61ZSvD4f

Mitglied im :
    Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club
  • Da ich ja gerade eh nur hier chille werde ich mal mich wieder ans dichten machen^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Nocim, wann willst du mich ablösen?

po2lzSYNGO+M2w/8LWb65kRdJW6yXViCXk9q/nnJxlk
    OSsPj8uFdhy3K+1XWaO9qhj/R7tdk1QJzIDdtN0d+FQ6
    6DRjBR4GSSNPk0Fp6pr0uIsdT/x/rof+JcPAf7yth

*auf Bildschirm starr, nichts passiert....*
  • lkMhTV5qTvZylY2pj+GPkGQpZ2u/oHzmfwDrz3oRPBZ1bom2lW0MA2FMtn+r8iW5aSVjvjfLjAnWob6nOImgjyH0hdNYotZpTBTZThoN7yqpuaTyLYo3ZN9k2ND3R1Hjqt5Sz8JyBlGO/n+CAYgMsomzcyfQIxYRAx/g7YVmYQbo0OPMR6F0xuYu1cE2RzSzplCiAHjvLp78AtgxwdJnai6TCF7P+tXMc1dbJb4XsxntFW2Cd3ZGSV3taQdwySFd
  • @ Überwachung: Ja. ^^ Und ihn fragen, ob er Hunger oder Durst hat (wegsterben sollte er ja nicht :P). Aber das Essen nur über die Klappe einschieben. Und wenn er so tut, als wäre er krank, Meldung erstatten, aber die Zelle nicnht betreten. Dafür ist der Trick zu alt :P

Aber dichten darf er ruhig. :Outch This (1):

@ FBI-Sache: Von mir aus. ^^ Aber nur im Fall der Fälle. Ich bin froh, dass wir endlich einen Gefangenen.
  • Sehr löblich, aber ich bezweifle, dass ujdiX0khkpWClKLoQ0dHlNoggXmSFMk6NJ5ST2Ol2C7U1rxlCcoF4ZwjWOBvfCAf2fsZXm9lQGHi1ztp1CCGGA==
    ....