*hört irgendwas*
*schaut zu Lobby*
*sieht Leech*
Morgen...
*geht wieder zurück*
*setzt sich hin*
//Und schon wieder liest er ein Buch... Hat er überhaupt schon gefrühstückt?//
*trinkt Kaffee*
Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
*trinkt Kaffee*
//Gestern hab ich nur zwei Sachen über ihn herausgefunden: Er mag keine Lügen und mag dafür Fakten.//
*stellt die Tasse hin*
*starrt auf den Tisch*
//Aber irgendwie war das schon vorher klar...//
Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
(Hmm weiß nicht, bin jetzt zu faul für ein Bild raussuchen )
*trinkt den Kaffe aus*
*wäscht die Tasse ab*
//Der gestrige Abend war ja auch sehr interressant...//
Shinichi Kudo
Mitglied im
(Naja, vll nur die ist ja erst ein Schulmädchen...)
*dreht sich um*
Und, gut geschlafen?
//...//
*setzt sich hin und isst einen Apfel*
Shinichi Kudo
Mitglied im