*schaut stirnrunzelend Mels Stirn an*
Uh, da steht wirklich Kummerkastentante, der Staub hat sich so gebildet...
//hier lag wohl echt viel Dreck... O.o//
Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
Und wieso kommst du auf die Idee, dass es mich interessiert?
//Ich meine irgendwo tu sie einem ja beinahe Leid, aber ich kann auch nicht einfach zu BO laufen und mich dort ausheulen, die würden mich sofort gefangen nehmen ... gefangen nehmen? //
*blickt nachdenklich zu Manhattan*
// //
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥
Das wird schon... Du kannst immer zu uns kommen und die ausweinen...
*wirft Mel einen Blick zu, der sagt, dass jetzt nicht die richtige Zeit ist, um hinterhältige Pläne zu schmieden, da sie ahnt, was sie vorhat*
Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
*zieht eine Augenbraue in die Höhe*
*wirft Fuyu einen Blick zu, der sagt, du weißt schon, dass sie von der BO ist, oder? BO = Feind!? Sie wollte mich schon einige Male umbringen und ich soll sie jetzt trösten oO* (interessante Blicke )
Sucht dir halt jemand anderen in der BO, irgendwen wirst du schon finden //-.- //
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥