(@xhaibarax: Hast du gerade Rice gekillt oder wessen Kopf meintest du?^^-)
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
( Rices kopf und ja hab ich
kann sie doch machen. )
-
Och ne...
*seufzt*
*schaut nun besorgt auf das Getümmel unter ihr*
//Arme Rice...//Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
I ♥ choco
-
(Wow, erster Tod auf dem Counter :D)
*kriegt die Kugel voll in die linke Schläfe ab, kippt um* -
*sieht stirnrunzelnd zu Mel*
Wir sind nicht verheiratet...
*zu Manhattan*
Sag bloß du vertraust mir nicht, dass ich nicht klar komme?
//Sie macht mich noch fertig...//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*versucht Mel wieder auf den Boden zu bekommen*
*beachtet Cider nicht* -
*lacht leicht*
Weiß ich doch
*wehrt sich gegen Manhattan*
Du bist ganz schön unartig
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
*lässt Rice umkippen*
*sieht leicht zu manhatten*
//warum konnte sie nicht weiteschlafen...? dann wäre es einfacher// -
*wach in der Lobby auf*
*sieht sich verwirrt um*
Uhm... Wo bin ich? -
*läuft zu ihr*
Rice, du bist gerade das erste Mal gestorben... und du weißt eh, wo du bist, oder?Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
I ♥ choco
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0