(@Mel: Hm, die Idee ist auch gut... Ich habe zuerst daran gedacht, Rice mit der Verletzung zum Arzt zu schicken und sich auf den Rückweg verlaufen zu lassen...)
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
du bist auf dem parkplatz des XBV HQ.
*nimmt sie an der hand*
dafür haben wir jetzt aber keine zeit. wir müssen hier jetzt weg solange Cider mel aufhalten kann. -
Ach? Und warum solltest du mich töten wollen?
*grinst leicht*
Du bist mir so oft gegenüber getreten und hattest dennoch nicht geschossen... ist es weil du dich vor dem Töten fürchtest und es demzufolge nicht kannst... oder aber willst du den richtigen Augenblick abwarten..., jetzt bei einer kleinen Unterhaltung mich zu erschießen... ich glaube dass ist nicht besagter günstiger Moment auf den du so lange gewartet hattest...
*vergräbt seine rechte Hand in die Hosentasche, während er mit der linken immer noch die Krücke hält*
(Mist Gedanken^^)
Nun und was versprichst du dir von einer Gefangennahme?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*sieht Kate an*
?
*rennt ins XBV HQ* -
*verdereht die augen*
*rennt ihr hinterher*
// die hat echt nicht mehr alle...// -
(Es liegt wohl oder übel daran, dass ich Mel Cider nicht umbringen lassen kann, da er dann aus dem RPG ausscheidet und nicht wie die XBV einfach so wiederbelebt wird :'D )
Tz ...
*verzieht das Gesicht*
//Ich hasse es, wenn sie anfangen Hobbypsychologen zu spielen -.-' Es ist wohl besser einfach mal nicht zu antworten ...//
*beobachtet ihn*
Gibt die Hand aus der Tasche.
*zuckt mit den Schultern*
Irgendetwas wird schon dabei herauskommen ...
(Hört mit dem durchstreichen auf, mein Internet ist lahm, ich brauch ewig bis ich das mal behirne, dass ich auf etwas antworte, dass nicht mehr "aktuell" ist xDD )
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
(
Wird Kate theoretisch nicht mitgezogen da sie Cathy an die Hand genommen hat? )
Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
*nimmt die Hand wieder raus*
Keine Sorge, ich habe da kein Messer aufbewahrt
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
//Man weiß ja nie ... //
*steht auf*
Na komm schon, steh auf.
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
*endeckt Mel und Cider*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher