*lächelt verlegen* Stimmt, den vertrage ich ja auch nicht!
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
*schüttelt den Kopf*
Also wirklich behandelt man so seine Gäste? Kein Wunder dass die anderen Mitglieder früher oder später gehen..., aber irgendwas ist schief gelaufen, wenn selbst der Boss und seine Frau die Flucht ergriffen haben...
*denkt vermutlich über die mögliche Ursache nach*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Du bist hier nicht Gast. Du warst es nie und du wirst es auch nicht sein. Nicht solange ich noch hier bin!
*blickt leicht zur Seite*
//Wieso fängt er immer damit an! //
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
*die zellenür öffnet sich*
//echtmal hatten wir keine alarmanlagen angebaut...?//
*schüttellt den kopf*
*sieht in die zelle*
*geht rein und holt manhatten raus* -
Na wenn dem so ist...
*begibt sich zur Couch und setzt sich hin*
//Die war auch schon mal bequemer... xbv halt..., aber das FBI war schlimmer...//
und wie hattet ihr den heutigen Tag vor gehabt zu nutzen?
*sieht auf die Uhr*
Oh... neuer Tag... neues Glück würde ich sagen...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
//Er treibt mich zur Weißglut -.-' Aber gut, wie du mir, so ich dir
//
Ach ich weiß auch nicht ...
*spielt mir ihrer Waffe*
Vielleicht sollten wir uns ein bisschen mit Manhattan beschäftigen
♥ -
*sieht sie unsicher an*
Sollten wir?
...
Soll ich sie holen? -
Oh ihr wollt verreißen? Vielleicht sollte ich mitkommen und bei der Bronx vorbeischauen..., möglicherweise treffe ich auf alte Gesichter...
//Oh sehr schön, jetzt beginnt sie langsam zu kontern... ich muss sie nur lange genug von den Zellen fernhalten...//
Neue Version
*ist noch im zellentrackt*
*hat manhatten auf den boden liegen*
//man die hat nerven hier einzuschlafen...//
*zieht sich die handschuhe aus* -
Jetzt hätte ich doch fast gelacht
*blickt zu Rice*
Von mir aus, hol sie. Er wird sich freuen sie wieder zu sehen.
//Das kann entweder mächtig in die Hose gehen oder das genaue Gegenteil bewirken ... //
♥
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher