Ich arbeite auch nicht! *munter*
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
Oh!
*fühlt sich gleich besser*
Warum bist du eigentlich bei xdv?Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
I ♥ choco
-
Mir war langweilig! *strahlt*
-
(:rolleyes: Aus Langeweile ein Verbrecher XD )
Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
Mir auch! *strahlt noch mehr zurück*Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
I ♥ choco
-
Hast du auch immer so eine große Lust auf Zucker? Ich habe von dem Wort immer wieder so einen Ohrwurm~! *strahlt noch mehr*
-
(Hat man eigentlich Rice bezüglich des Zuckers untersuchen lassen?
)
Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
Hä?
*schaut verwirrt*
Zucker... ich hab da Schokolade lieber!
*lächelt*Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
I ♥ choco
-
Ja, die ist auch lecker! *strahlt immer noch*
(Nein, aber ich habe mir da auch schon etwas für ausgedacht xD Auch wenn es eher weit hergeholt ist... xD) -
(Oi, jetzt konnte sich Mel noch nicht mal bei Madison verabschieden -.- Aber wer weiß, was Livvy-chan geplant hat
Ich bin auf alle Fälle gespannt
)
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher