(Ich kenne den Film. Ganz okay. Bin dann off. Gute XBVler.^^)
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
(Ich glaub, ich hab ihn auch einmal gesehen - joa war glaub ich ganz niedlich xD bb und gn8, Aya ;))
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
(Ach stimmt er wollte ja seine Ruhe vor den Nachbarn haben, musste dann aber feststellen dass er oben einen blinden Passagier hatte, so ein kleiner Junge, der etwas Höhenangst hatte
Der Trailer war ganz nett
Gute Nacht Aya
)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Ich hab ihn nie gesehen xD Meine Cousine hat mir nur erzählt, er sei an einer Stelle voll traurig xDD
GN, Aya)
Hm... Also ehrlich gesagt, musste ich mich zuerst etwas einfinden, aber Kate-Senpai-San hat mir da sehr geholfen, und du bist ja auch sehr nett, Tante Mel, und jetzt sind auch noch Fuyu und Mimoze da... Ich verstehe nur einfach nicht, wieso Kate-Senpai-San weggegangen ist... -
*blickt auf den Bildschirm*
Fuyu ... ich glaube sie (?) hab ich noch nicht kennengelernt.
// Mei, Mei ... //
*wirft Rice einen Seitenblick zu*
Du solltest dir das nicht all zu sehr zu Herzen nehmen. Niemand weiß wirklich, was in den Menschen vorgeht. Meistens wissen wir ja selbst nicht, was wir wollen, wie soll man da dann andere verstehen.
*spielt sich mit dem Flaschenetikett*
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt ...
*nimmt einen Schluck*
♥ -
Hm... Vielleicht hast du recht... Aber Kate-Senpai-San war irgendwie die erste "Freundin" die ich hatte, mit der ich so ganz gewöhnliche Sachen machen konnte, wie einkaufen oder so... *starrt ebenfalls abwesend auf den Bildschirm*
-
//Waaaas? Mit Kate kann man einkaufen gehen
//
Das, was mich am meisten stört, ist, dass ich es nicht verhindern konnte, dass sie zur BO übergelaufen ist. Immerhin war mir zumindest ein Grund bekannt. Aber es war genau der, den sogar ich in gewisser weiße ein bisschen nachvollziehen kann.
//besonders jetzt ... //
Vielleicht hoffe ich deshalb noch immer ein kleines Bisschen, dass sie zurückkommen wird.
*schüttelt ihren Kopf*
*schnaubt*
Heute rede ich auch wieder nur Schwachsinn
*trinkt weiter*
♥ -
*lehnt sich zurück*
Sie ist also zur BO übergelaufen...
Ehrlich gesagt verstehe ich das alles überhaupt nicht...
*sieht sie von der Seite an, schüttelt leicht den Kopf*
Nein, das ist kein Schwachsinn... -
*zuckt mit den Schultern*
*steht auf und stellt sich zum Fenster*
Naja, so blöd das vielleicht klingen mag, aber ich denke, sie hat sich einfach einsam gefühlt.
*blickt hinaus auf den menschenleeren Parkplatz*
Einsam und vermutlich auch hintergangen.
//Und noch dazu hatte Cider seine dreckigen Finger im Spiel ò.ó //
♥ -
*schaut traurig auf den Boden* Dann sind wir also doch nicht wirklich Freundinnen geworden...
Hintergangen... Von wem bloß?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher