Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
(Du liest echt alles nach? Ich war auch ne Woche weg und hab nur eine Seite zurück überflogen und nur mitbekommen, dass sie ne Geisel hatten und jetzt eben den Kampf. Ist es denn wenigstens witzig ;))
Rice, ich glaub, du schläfst gleich ein...
(Sind wir grad in der Lobby?)
Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
(Woher hast du eigentlich in der Sig diesen Involved Satz her? Der klingt ur cool!)
*geht in ihr Zimmer und legt sich in ihr Bett*
(Ich habe ein eigenes Zimmer!! *freu*)
Shinichi Kudo
Mitglied im
(Habt ihr Mel jetzt in der Lobby liegen lassen? xD )
*kommt wieder zu sich*
*sieht sich um*
Aja ...
*besieht sich dieses Etwas, dass sich Verband schimpft*
Was war denn hier für ein Spezialist am werk?
//Bestimmt Rice //
*setzt sich auf und verarztet ihre Verletzungen noch einmal richtig*
*geht hinaus auf den Parkplatz*
*sucht etwas*
//Da ist er ja //
*schnappt sich Brandys Revolver und verstaut ihn in ihrem Safe*
Mal gucken, ob ihn der was wert ist
*geht auf ihr Zimmer*
Wenigstens war heute Mal was los ...
*schläft ein*
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥