O.o Ich bin Faulheit und Unordnung in Person und dieser Club wird von mir geleitet. Ihr glaubt doch nicht, dass es soetwas wie wichtige Dokumente in diesem Club überhupt GIBT? :Outch This (25):
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
(Ich habe wichtige Dokumente und basta! xD)
-
*über Funk, man hört das Durchblättern von Dokumenten*
Witze, Witze, unscharfe Fotos von XBV..., Witze, alte Rechnungen, noch mehr Witze, Vertrag mit Hades, Witze, Witze... Hey Moment mal, was war das? OMG! Wir... wir haben... eine... alte Rechnung vom Mediamarkt
Ich sammle für mein Leben gern alte Mediamarktrechnungen
:) -
*Corab als Geist erschein*
Du kannst jetzt das "Hohe NOC-Gefahr" bei meinem Namen im Startpost streichen, die BO sieht mich nie wieder -.-*
Edit: @Corab fnABSFrj06TTBBgaKjfE7Ckg9pnX75h6KOukJa2hqKMKfLR9ShqQVhG6+sHi8fTUmu4Ijw4sxAEfn7l+YP1eisa6fmcC4qIF0+mTI6SedSf60CXJ7Cezct2zJt2Dax83x2o8 oJbLfpOQOnqoCacRR4hcmdelecUiF96ZUFgSzx0/RWesemusb/WrFPm3oy+PyUdg84gnnsv4AAbhcU80MsUvTQR22TTtzM64nQjwbZCbiuPcQNmfxo1QNIOS+ZjX
fc+9expFJzAqUk0vsHKgDCXAR6M4ssYldd+7k4gWIXFTp8ypL0IaluVV/TJ3DUaqxKgvpUMenk6aKKqOGVDJa0GKBIiGPczVMJ4GuhJqoeSbVPa3ARMyPS5/Jv/8hH4m
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Namichan ()
-
Ich stelle jetzt erst fest dass ich als NOC eingetragen wurde und ihr die Erlaubnis habt mich zu eliminieren
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
alte .. Rechnung .. von MEDIAMARKT?! Och manno, ich glaubs nicht. Alles nur wegen einer alten, verdammten Rechnung!
ShinxShiFan schrieb:
alte Rechnung vom Mediamarkt
-
Der Vertrag mit Hades ist doch schon mal ein Anfang^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ich hab probiert, ihn zu zerreißen, geht iwie nicht
Naja, härtere Methoden: Eine Keksausstechform
:) -
Soll mich das irgendwie aufmuntern? xD Na ja, das nächste Mal breche ich einfach in die W.. nein, dass verrate ich lieber doch nicht.
-
Das ist ein Vertrag mit HADES, der geht nicht kaputt, ihr Armleuchter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher