Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*bleibt neben Mel stehen*
Ich entschuldige mich, falls ich mich gerade gegenüber dem gefangenen nciht richtig verhalten habe...und...
*schaut auf ihre Schuhe*
(Nirgendwohin, ich bin zu faul sie jetzt weg zu schicken und den Wagen zu versenken :'D)
*dreht sich zu Mimoze um*
*lächelt leicht*
Ich denke nicht, dass man sich gegenüber einen Gefangenen je "richtig" verhalten kann. Auf der einen Seite könnte ich keiner Fliege etwas zuleide tun, aber die gefangenen BOler nach Strich und Faden zu verwöhnen wäre wohl auch etwas kontraproduktiv, nicht?
*seufzt*
*steckt den Schlüssel ein*
Gehen wir besser zurück. Wenn wir uns jetzt auf den Weg machen den Wagen aus den Weg zu schaffen, ist das HQ unbemannt.
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥
//Joa, das könnten wir ... Moment mal //
*bleibt stehen*
*sieht Mimoze überrascht an*
Ich denke nicht, dass es der breiten Allgemeinheit bekannt ist, dass wir über die verfügen können. Woher weißt du das?
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥