Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• *macht sich ebenfalls an ihrer Pizza zu schaffen*
    Hmm, ich hoffe mal, dass sie nicht nur aus Langeweile zu uns gekommen ist. Denn wenn es so ist, haben wir keine Garantie, dass sie loyal bleibt.
    //Vorallem dann nicht, wenn sie mit den BOlern Freundschaften schließen will -.-' //
    *überlegt*
    Gute Frage, irgendwie fehlt hier ein Vorgesetzter, der den Marsch angibt.
    *seufzt*
    Naja, irgendetwas wird uns schon einfallen :D Soviel ich mitbekommen habe, hat uns heute die BO angegriffen? Vl sollten wir uns morgen gleich wieder dafür revanchieren ;)

(Ist Kate eig. auch Generälin?)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• MelRu schrieb:

Du und Cider? Wie ist sie denn darauf gekommen?
    (Ich denke mal weil sich Cider und Kate mal ganz normal unterhalten hatte als er ihr Handy dort aus Versehen zurückgelassen hatte und dann noch auf das letzte Date zwischen den beiden zu sprechen kam :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Dann solltest du mal Corab-sama mit der Zerstümmelung seines Sessels drohen, wenn er dich nicht befördert :'D Ich hab nichts gesagt :| )

Mal gucken wie viele Leute morgen ihren Weg hier ins HQ finden.
    *nachdenklich*
    Und vl sollten wir dieses Mal wirklich einen Plan haben, was wir erreichen wollen.
    *blickt zur Seite*
    Vl hätte ich Manhatten einfach mitnehmen sollen, dann hätten wir jetzt wenigstens eine Geisel ...

• (Ach Kate hatte nur mal aus Langeweile bei der BO vorbeigeschaut :owhistle: Cider hatte sich natürlich rießig gefreut mal wieder einen Gegner zu haben und hatte während des Kampfes dann gefragt wann sie das nächste Mal Zeit hätte.... Ich glaube er hatte während des Kampfes sogar noch in seinen Terminkalender geschaut um den vereinbarten Kampf nicht wegen irgendwas zu verpassen :D @Kate Er hatte es aber an dem Tag als Date bezeichnet als Rice zuhörte, das trug auch zu dieser Interpretation bei ;))

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Also ich bin ja für Geisel nehmen :D
    Aber das Problem ist: Mit wem verhandeln wir? Sowohl unser Chefchen als auch BV sind ausgeflogen. Und die Vize-/Unterbosse sind genauso verschwunden bzw. verhindert.
    *nimmt ein Schluck von ihrem Bier*
    Das ist ja zum verrückt werden hier ...