Okay, aber ich habe nur zufällig etwas draufgeladen, in der Hoffnung, die Baupläne zu erwischen... /Eigetlich total unhöfflich von mir... Muss das Adre... Adrenalin? gewesen sein... Ich werde mich entschuldigen müssen.../ Ich bin mir nicht einmal sicher, wessen Laptop es war... *versucht sich an mehr zu erinnern*
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
okay...
*geht in die lobby*
*schaltet ihren laptop an*
*schließt den USBstick ran*
*wartet*
vllt haben wir glück und wir kriegen ein paar informationen.... -
*wartet neben ihr*
(Ihr sucht aus, was drauf ist :P) -
(Nun solltet ihr an Ciders PC/Laptop gewesen sein so würdet ihr nur Zahlen vorfinden :P)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(okay... Weitere Angebote? :P)
-
*macht sich währendessen schnell einen Kaffee*
*ruft aus der Küche*
Wollt ihr auch etwas?
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
Kaffee....
*daten wurden rüber gesendet*
*öffnet die daten*
( Äh KP ) -
Nein danke, ich hatte schon.
*wartet gespannt*
(Ich auch nicht. Mel ist Generälin, sie entscheidet xD) -
( okay
)
*die daten laden*
//ich brauch einen neuen laptop....// -
(Wieso ich :O xDD Überlegen wir mal von wem die Daten sein könnten ... Wer ist denn ein "hohes Tier" in der BO? )
*kommt mit ihrem und Kates Kaffee wieder in die Lobby*
Und? Wie sieht's aus? Jackpot?
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher