Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• (Naja es war angesichts der verstrichenen Zeit zwar wenig los dennoch würdet ihr viel nachlesen müssen :P Habt ihr eigentlich vor wieder aktiver zu werden oder ist das nur ein Gastauftritt den ihr mal in Skype so vereinbart hattet?)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Also ich hab nichts vereinbart :'D Mal gucken, allein hier herumzugammeln ist ein bisschen langweilig, aber da ich jetzt auch Ferien habe, werde ich versuchen hier wieder öfter vorbeizuschauen :) )

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Na da wurde ein Stein ins Rollen gebracht Mel die seit langem mal wieder vorbeischaute und das HQ nicht als Ruine sehen konnte und deswegen ihren ersten Post schrieb um das HQ wieder aufzubauen, Corab der sich mal meldete weil er wahrscheinlich gesehen hatte dass noch ein altes Mitglied da war und sich dann noch fragte wo der Sessel abgeblieben ist und NB die nicht mit ansehen konnte dass der Sessel weg war... und warum? Weil Cider das HQ in Schutt und Asche gelegt hatte und Kate und Rice vertrieben hatte..., es hatte sich gelohnt :oclap: :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (
    Weil Cider das HQ in Schutt und Asche gelegt hatte und Kate und Rice vertrieben hatte..., es hatte sich gelohnt

Wie beliebt wir auch wieder sind xD

Nun, wie ich sehe bin ich nicht die einzigste Person...

Grammatik ist schmerzhaft D:)

*bemerkt beim verlassen des Strandhauses Kate*
    Oh, Kate-Senpai-San. *geht zu ihr hin*
    John-channy und ich haben gerade etwas an der Einrichtung für den Wiederaufbau des HQ gearbeitet, möchtest du das Ergebnis sehen? *lächelt*
  • (
    und das HQ nicht als Ruine sehen konnte
    Das konnte ich wirklich nicht - armes HQ :( xDD )

*beobachtet die Fortschritte des Wiederaufbaus*
    //Hoffentlich sind die heute Abend fertig ò.ó //
    *kramt ihr Handy hervor*
    //Ob ich die anderen Mitglieder benachrichtigen sollte? Dazu müsste ich aber erst einmal wissen, wer zurzeit aktiv im Dienst ist :oaffected: //

• Reisbällchen schrieb:

Zitat
    Nun, wie ich sehe bin ich nicht die einzigste Person...

Grammatik ist schmerzhaft D:)
    (Da es sich hierbei um die direkte Rede von Cider handelte und der Fehler mit "einzigster" beim Großteil der Bevölkerung vorkommt, ist dass denke ich mal zu verkraften ;)
    und wo habe ich behauptet dass ihr unbeliebt sein, ihr solltet euch glücklich schätzen wenn der Feind euch loshaben will :D @Mel Cider hatte doch mal gemeint dass Kate begeistert sein würde dass ihr zurück seid Ergo: Sie gehört auf jeden Fall zu den aktiven Mitgliedern ;))

Neue Version

• //Sehr gut. Das HQ wird heute Abend fertig aufgebaut sein. //
    *geht zu ihren Waagen*
    //Dann sollte ich mich mal auf den Weg machen, um die spezielle Einrichtung/Ausrüstung zu besorgen. Eigentlich sollte das Corab-samas oder Oceanes Aufgabe sein :oaffected: Naja, vl guckt ja eine Beförderung dafür heraus :oturnon: (:P) //
    *fährt weg*

(Ich weiß, aber Mel hat - soweit ich weiß - ihre Handynummer nicht, wie soll sie sie also erreichen :r?: Ich werd mir schon noch was einfallen lassen ;))