Nun Oceane, ich dachte mir ich schaue mal wieder vorbei...
//Zumal ich eine Meldung bekam dass sich hier jemand rumtrieb...//
*sieht zu Corab*
//Sie wird begeistert sein, wenn ich sie noch einmal erschieße...//
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*blickt grinsend zu Corab*
Du wirst doch nicht zum Alkoholiker wie die BOler, oder Chefchen?
Aber wenn du unbedingt eines willst, ich habe eines im Kofferraum meines Wagens
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥
*weicht aus*
Nun, wie ich sehe bin ich nicht die einzigste Person...
*holt eine merkwürdig aussehende Pistole und feuert mehrere Kugeln auf die drei Mitglieder und rundherum*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...