Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• (

MrShellingford4869 schrieb:

die anderen xbv-Mitglieder hätten das xbv-HQ verlassen und wären in ein neues gezogen, hätten dabei aber ein völlig unbedeutendes Mitglied namens Kates vergessen
    Das wäre so was von fies - aber ich musste herzhaft lachen :'D Aber diese Aussage werde ich wird Mel mal schleunigst revidieren :o^.^: )

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *Cider fährt vor das HQ*
    //Nächstes Mal, bleibe ich hier...//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Kennt Mel eigentlich Cider :r?: )

*beobachtet weiterhin die Bauarbeiten*
    //Die Bauarbeiten werden wohl länger brauchen als geplant//
    *seufzt*
    //Ich muss so bald wie möglich die restlichen Mitglieder auftreiben, um herauszufinden, wer für das alles verantwortlich ist. Wobei ... eigentlich kann ich es mir schon denken ... //
    *blickt in die Richtung des - keinen Plan wie weit entfernten - BO HQ's*

• (Ähm gute Frage... Sagen wir es mal so, wenn dann haben die sich mal kurz gesehen und dann sehr lange nicht, also hat sie einfach mal des Gesicht des Unterbosses vergessen..., so wichtig ist er nun auch nicht :D)

*erblickt Mel*
    *hält sein PDA nach oben, wie einen Fotoaparatt und senkt es dann wieder*
    //...//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Wow, Unterboss :O Wusst ich gar nicht - sry :'D Joa diese Informationen sind nie bis zu mir durchgedrungen, Mel ist ja nur eine kleine Generalin :))

*kommt sich beobachtet vor*
    //Kaum ist man wieder hier, hört man schon die Flöhe husten -.-' //
    *sieht sich um*

• ( :oaffected: Ach sie ist Generälin? Hatte ich ja völlig vergessen :D)

//Kate ist nicht mehr das höchstrangige Mitglied..., die Generälin Mel ist wieder hier...//
    *steigt aus dem Ford Mustang und läuft mit einer Krücke auf der linken Seite auf sie zu*
    Da wurde ganz schöne Arbeit geleistet...

Neue Version

• ( :oaffected: xDD)

Das kann man wohl sagen ...
    *sieht den Mann misstrauisch an*
    Wer sind sie und was wollen sie hier?

(
    Kate ist nicht mehr das höchstrangige Mitglied
    Welchen Rang hat Kate eigentlich (think)

Generälin Mel
    Das hört sich ja mal mega doof an :'D )

• Nur ein Spaziergänger... und sie?
    *reicht ihr die Hand*
    Wohnen oder arbeiten sie dort?

(Kate hat meines Wissens nach keinen Rang, aber das andere aktive Mitglied Rice (Reisbällchen ebenso wenig und hier zählt dann wohl eher die Dauer der Mitgliedschaft :D, Kann ich was für ihren Titel und ihren Vornamen? :P)

Neue Version

• (Gibt's bei den XBV - außer Kate - noch ein anders "älteres" Mitglied, das aktiv ist (think))

Hier spazieren um diese Zeit normaler weiße nicht viele Leute herum.
    *sieht ihn noch einmal skeptisch an*
    *gibt ihm die Hand*
    Ich bin Mel.
    *blickt dann zum Trümmerhaufen, der sich HQ schimpft*
    Sowohl als auch ...