(@MrShellingford4869: Die BO kommt, tötet jemanden durch erschießen oder mit Gift. Der XBV kommt und bringt andere mit einer heimtückischen Angelschnur konstruktion um! Und er wurde nie geschnappt, geschweige denn verdächtigt... Mysteriöööööööööös!)
"Immer erfreut die Bekanntschaft zu machen! *statt ordentliches Verbeugen, grüßt militärmäßig*
Und ja, Tee wenn es recht ist^^- Geht hier sonstnochwas ab?" *total unschuldig*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
okay....
*geht richtung küche*
// die ist mir unheimlich....//
*ruft aus der küche*
naja gearde nicht so....
*kommt mit den tee wieder*
*stellt ihn ab*
*setzt sich in den sessel*
und warum bist du hier ?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(@Marco: Hätt doch sein können ._____. In letzter Zeit scheine ich vielen Leuten auf den Nerv zu gehen, deshalb will ich das eig. ändern und deshalb frag ich D: )
*wartet lächelnd*
*setzt sich bei Kates Rückkehr ebenfalls in einen Sessel*
*nimmt sich eine Tasse Tee*
*lange schweigepause, Rice denkt hart nach, wobei ihr lächeln größtenteils bleibt*
"..."
"Ich habs! Mir war langweilig!"
*stolz lächel*
//langweile ?....//
dann hattest du ja richtig langeweile das du einer organisation beitritts die unsterblich ist.
*verschränkt die arme vor der brust*
du heißt wirklich rice ?
"Äh, ja schon irgendwie" *verlegenlächel*
"Und ja, ich glaub, meine Eltern hatten auch langeweile, hehe..."
"Hey, der Tee ist lecker!" *wieder ganz unschuldig lächel*