Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• (Shit, verdammt gut rausgeredet :D)

*sieht ihn nur schweigend an*
    Denkst du das?
    *leise*
    *steht aus dem Bett auf, streicht sich ihre Klamotten glatt*
    Und was, wenn ich dich in diesem Fall enttäuschen würde? Was würdest du dann tun?
  • *umarmt ihn schließlich*
    Aber du hast recht. Das hier .. ist nicht meine wahre Gestalt. Nicht mein wahres Wesen. Und ich heiße auch eigentlich nicht Madison. Doch ich ..
    *schweigt einen Moment*
    ich habe Angst es zuzugeben, wer ich wirklich bin. Habe ANgst, dann hier rausgeworfen zu werden und wieder auf der Straße zu leben
  • *erwidert die Umarmung sanft*
    Hör zu. Niemand wird dich hier rauswerfen... wir alle halten zueinander und helfen uns ,egal woher wir kommen oder wer wir sind!

Mitglied im :
    Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club
  • *schweigt wieder einen Moment*
    I-ich .. Ich heiße eigentlich .. Haruka und komme aus Japan. Meine Eltern haben mich und meinen Bruder einfach hier zurückgelassen, ich habe lange Zeit auf der Straße gelebt, bis ich sie traf: Hailey Cole, auch bekannt unter Cognac. Wir haben lange zusammengelebt, waren die besten Freundinnen. Bis diese Typen kamen und sie alle umbrachten. Ich wusste nicht, dass Hailey noch lebte und sie wusste nicht, dass ich es tat. Wir wuchsen ganz unterschiedlich auf, doch nie konnte ich Taylor vergessen. Jetzt nach all den Jahren treffe ich sie in der verfeindeten Org wieder und muss hören, dass Taylor damals überlebt hat und Cognac mit ihm verheiratet ist .. war. Es ist noch ein ziemlich Schock für mich zu hören, dass sie noch lebt. Und trotzdem können wir keine Freundinnen sein, da dieser eine .. Konflikt zwischen uns steht