Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nein, nein, setz dich ruhig. Ich hab ausnnahmsweise mal nichts dagegen Gesellschaft zu haben, die mich nicht gleich in einen Kampf verwickeln will, der möglicherweise meine Loyalität oder sonstig was testen soll.
    *rollt mit den augen*
    Ich hab meine Loyalität doch jetzt ausreichend bewiesen oder nicht?
  • (Was hat sie denn bis jetzt gemacht, um ihre Loyalität zu beweißen? xD Sie hat sich umgebracht und ist wiederbelebt worden, oder? Das reicht mir :D )

//Ich revidiere meine Meinung – sehr gesprächig xD //
    Ich denke schon ^^
    *trinkt von ihrem Tee*
    Aber man kann nie vorsichtig genug sein, weißt du. Erst wenn du ein paar mal aktiv im Kampfgeschehen teilgenommen hast und dich beweißt, wird sich das Misstrauen dir gegenüber legen ^^

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (@Elli: Ich glaube, es ist gar nichts spannendes passiert. Madison hat koi in nem Kampf geschlagen, Mat hat Cognac offenbart das er eig. tot ist und Cognac hat ihr Gedächtnis wieder ^^)

*nickt nur*
    Wenn du das meinst .. es ist nur auf Dauer ein wenig stressig
  • Das kann ich mir denken ...
    //Aber wieso glaubst du versuche ich gerade nett zu sein :rolleyes: //
    Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es bei meinen Anfangszeiten war ^^

• (Gute Frage xD Wie schauts denn hier mit dem Zeitverlauf aus :r?: )

Gute Frage ...
    *überlegt*
    Ich bin noch ziemlich in den Anfangszeiten hier beigetreten ^^ (Ich weiß es echt nicht mehr :D )