(streich dass takeru da ist hab keine Zeit sorry
)
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
(@Mat: ich ignorier ihn einfach xD @Sasi: Ich muss ihn mir erstmal kaufen, i-wie hab ich das verdrängt^^)
-
*Lächelt und verbeugt sich kurz* Danke ich fühle mich geehrt!

Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
(@Elli: Meiner ist seit Juni vorbestellt, muhaha
Bin schon den ganzen tag am lesen xD 345 seiten geschafft, 602 kommen noch xD Das wird eine laaaange Nacht werden .. ^^) -
Naja, du hast es dir verdient

Eigentlich wollte ich es etwas offizieller machen, aber das überlasse ich dann Corab, wenn er wieder da ist...
*trinkt von ihrem Kaffee*
(@Sasi: Dann viel Spaß xD Ich geh jetzt wohl auch bald schlafen bzw. was lesen oder so
) -
(Wartet... neuer Eragon? :O :O :O :O :O Hab ich irgendwie verpasst das es den schon gibt :O )
Ja okay ich finde es so etwas besser so heimlich still und leise befördert werden

Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
(@nocim: Ja, seit gestern xD
@Elli: Ich werd wahrscheinlich noch bis morgen früh wach sein .. Ich werd nicht eher aufgeben, bis ich das Buch durch hab ò.ó) -
(@Sasi: xD ich muss leider ein bisschen schlafen, weil bei mir die Klausurenzeit losgeht und ich wieder lernen muss
@nocim: ich habs auch nicht gecheckt xD)
Das ist gut.
Naja, an deinem Rang mindert es ja schließlich nichts
Bei mir war es damals eher kein tolles Erlebnis, immerhin wurden meine Erinnerungen gelöscht
-
(@Elli: Wir schreiben nächste Woche auch Deutsch und Erdkunde, eig. wollte ich morgen lernen, aber wahrscheinlich muss ich dann eher den tag über Schlaf nachholen xDD)
-
(Livvy lass dir Zeit mit lesen
mach mehr Spass
)
Hmm passiert mir hoffentlich nciht

Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0