Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• (Ach was soll‘s, Mel auch :P Das erste Mal eig. wenn ich so darüber nachdenke :r?: Prämiere xD )

*sieht sie mit offenen Mund an*
    Bitte was? :O
    Wir waren dir keine Hilfe? Wir haben Herumgejammert?
    Da waren wir aber nicht die einzigen!
    Treib es mit deinen Anschuldigungen also nicht zu weit!
    *wiederholt Océanes Worte*
    Ich habe den Menschen verloren, den ich am meisten geliebt habe …
    Und was willst du mir damit sagen? Wie es ist seine große Liebe zu verlieren? Danke, mein Mann ist tot, falls du es nicht mehr weißt und ich bin hier um ihn zu rächen! Denkst mir dankt auf dieser verdammten Welt irgendjemand dafür?
    *versucht ihre Lautstärke zu regulieren* (xD )
    Und hör auf so einen Blödsinn zu reden! Als ob du deine Nase aus all den Dingen überhaupt heraushalten könntest! Von wegen brave Ehefrau ...

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Ohne diesen Panzer hättest du auch die Nähe von anderen zu gelassen und wärst vorallem nicht allein gewesen.
    Wie kommst du überhaupt auf den Trichter, du wärst "allein" gewesen?
    Wir waren da, aber du hast dich verkrochen. Verkrochen in deinen Panzer, in deine selbstgewählte Einsamkeit.
    Wach auf und sieh die Dinge mal realistisch, Oceané!
    *schluckt*
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ja, aber anscheinend wäre euch das doch lieber, oder nicht?
    Ich meine okay, ihr habt mich getröstet und ich verstehe, dass ihr auch selbst betroffen seid, aber ihr habt niemals an mich geglaubt!
    Ihr habt nie einen Boss in mir gesehen und mich deshalb auch gar nicht erst ermutigt, daran zu glauben...
    Für euch gab es immer nur Corab!
    *unterdrückt einen Schluchzer*
    //reiß dich zusammen...//
    Ebenso wie für mich, aber ich habe wenigstens versucht irgendwie weiterzumachen!
    Aber ich kann einfach nicht mehr, ihr nehmt mich nicht ernst und ich weiß nicht, wie ich das ändern soll, ich kann weder skrupellos, noch berechnend sein, nicht mehr...
    Wenn Corab wieder da ist, werde ich mich aus seiner Arbeit raushalten, er wird es sicher auch wollen, immerhin ist mein Versagen Schuld an so mancher Katastrophe.
    Und selbst, wenn ihr mir nicht die Schuld an seinem Tod gebt...ich tue es auf jeden Fall.
    *schließt die Augen*

(Eieiei xD Aber schadet nicht, mal ein paar Spannungen reinzubringen :D)
  • *lacht spöttisch*
    Natürlich, jetzt, wo du dich mal einer schwereren Aufgabe gegenüberstellen musst,
    da kneifst du den Schwanz ein und willst dich hinter i-jemanden verstecken?
    Ein schöner Boss bist du.
    Ich wenn du es mir nicht glaubst, ich habe immer darauf vertraut, dass Corab wusste, was er tat als er dich zum Vize ernannt hat.
    Immerhin hast du dich lange Zeit als NOC in der BO versteckt und gute Arbeit geleistet.
    Du hast bestimmt das Zeug zu einem guten Boss,
    wenn du dich nicht dauernd vor dir selbst verstecken würdest und völlig sinnlos Schuld auf dich nehmen willst.
    Außerdem: Niemand ist perfekt. Menschen sind nicht unfehlbar und fehler passieren.
    *holt Luft*
    //Was erlaube ich mir da eigentlich?//

(Corab im Stein hört eigentlich immer noch die ganze Zeit zu, oder? :D)
  • (Ja, irgendwie schon...und wir singen hier eine Lobeshymne auf ihn xD)

*starrt sie an*
    Die Dinge haben sich geändert. Meine Zeit als N.O.C. hat viel kaputt gemacht...
    Außerdem bin ich, wie du schon sagst, jemand, der versteckt arbeitet. Direkte Konfrontationen liegen mir nicht, weshalb ich auch niemals ein guter Boss sein kann.
    Warum glaubst du hat Corab mich zum Vize gemacht? Auch, wenn er sicher Gegenteiliges behauptet, so hat er es sicher nur getan, weil ich seine Freundin bin!
    Er wusste selbst, dass es ein Fehler war...
  • *versucht nicht zu schreien*
    //Sei wieder nett und verständnisvoll, sei wieder nett und verständnisvoll … //
    Du verstehst es nicht, oder?
    Du hast es noch nie verstanden …
    *seufzt*
    Du bist ein wunderbarer Mensch und in vielen Dingen gut, aber weißt du was deine Fehler sind? Du schaffst es einfach dich viel zu leicht beeinflussen zu lassen, du reagierst auf viele Dinge zu emotional. Du lässt dich – wie man jetzt gerade sieht – viel zu leicht aus der Bahn werfen! Und wenn es brenzlich wird versuchst du dich immer herauszureden.
    Du hast selbst nicht an dich geglaubt und das hat man dir angesehen, wie sollten es dann wir schaffen? Weißt du, es war vor allem dein Auftreten, was uns alle verunsichert hat.
    Du hast es zwar versucht, aber ob du willst oder nicht, wir werden dich immer mit deinem Vorgänger vergleichen und ihm bist du nicht gewachsen. Ich wüsste nicht, ob das überhaupt jemand ist.
    Aber weißt du, es geht hier nicht nur um dich. Es ist egal, ob du dran Schuld bist, es ist egal ob du ein guter NOC warst, es ist egal ob du glaubst, dass Corab damals einen Fehler gemacht hat, es ist egal ob du glaubst ein guter Boss zu sein … niemand von uns verlangt, dass du perfekt bist oder genau so vorgehst wie Corab-sama.
    Wir wollen einfach, dass du aus dem was du hast – wie Erfahrung, Kampfwillen, Ideenreichtum – etwas machst!
    Corab war nicht perfekt (um ihn nicht überschnappen zu lassen :rolleyes: ), aber er hat gewusst wie er seine Fähigkeiten am besten einsetzt …

• (aber ich glaub, er ist off :/ )
    *starrt zurück*
    Warum er dich zum Vize gemacht hat?
    *schnaubt abfällig*
    Natürlich, weil du seine Freundin bist, und natürlich nicht, weil du das Potenzial hast.
    Er hat uns allen und auch sich selbst vorgelogen, dass du geeignet wärst.
    Wie könnte es auch anders sein?
    Die einzige , die sich hier selbst belügt, bist du und niemand anders!
  • (Sehr schön zusammengefasst xD)

*lächelt*
    Vermutlich hätte er das Gleiche gesagt...
    Ich weiß, dass ich es nie geschafft habe meinen Beruf von meinem Privatleben zu trennen...und ja, du hast recht. Ich habe nie an mich geglaubt. Es gab doch auch keinen Grund dazu...Ein Fehler reihte sich an den nächsten, Versagen an Versagen, ich hatte das Gefühl in irgendeinen Strudel gesaugt zu werden, aus dem es kein Entkommen gab!
    *fährt sich durch die Haare*
    Aber ich will es versuchen, ehrlich. Jetzt, wo die Chance besteht, Corab zurückzuholen, jetzt will ich ein guter Boss sein und ihn retten, einmal in meinem Leben will ich etwas richtig machen.
    *blickt sie an*
    Würdet ihr mir dabei helfen, nicht als Untergebene, sondern als Freunde?
  • *blickt zu Koi*
    Danke, du sagst es!
    Océane, du hast andere Methoden um Dinge zu erreichen - es mag für uns alle nicht einfach und ein Umstellung sein - aber es ist egal wie du die Ziele erreichst. Im Endeffekt musst du sie nur erreichen ...

Dein Ziel ist es uns zu sagen wo es lang geht und Corab zurückzuholen?
    Was fragst du da noch so dämlich, Mädchen. Natürlich helfen wir dir :rhug: