Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *zuckt mit den Schultern*
    Wie mans nimmt. Abgesehen davon, dass ich das Gefühl habe, von diesem einen Kerl - nocim hieß er glaub ich - auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden
    *schlägt die Beine übereinander, mustert sie mit einem kühlen Blick*
  • Nun, Nocim ist verständlicherweise misstrauisch und vorsichtig.
    *seufzt*
    Du musst uns verstehen, wir können nicht jedem auf Anhieb trauen.
    Zu viele haben uns schon verraten.
    *lächelt*
    Aber keine Sorge, sobald du deine Loyalität bewiesen hast, werden sich alle dir gegenüber freundlicher verhalten.
  • *nickt nur*
    Ist nur etwas ungewohnt, da ich bis vor kurzem noch ein normales Leben hatte und jetzt ..
    *seufzt, ihr Gesicht zeigt allerdings keine Gefühlsregung, nichts, womit man sie hätte durchschauen können*
    ist alles noch etwas .. gewöhnungsbedürftig
  • *lehnt sich zurück*
    Nun, mein Mann wurde ermordet, meine Tochter von einem Auto erfasst und mein Sohn entführt. Mein Haus wurde Zwangsversteigert, mein Job mir gekündigt und ich wusste einfach nicht mehr, was ich machen und wo ich hin sollte
    *verschränkt die Arme vor der Brust*
    Außerdem .. will ich ihn suchen .. er musst noch am Leben sein ..
    *senkt den Blick*
  • //Die Arme...//
    *versucht, sich ihr Mitleid nicht anmerken zu lassen*
    Nun, das ist allerdings ein guter Grund.
    Immerhin haben wir sowohl Kontakte, als auch die nötigen Mittel.
    Wenn jemand die Entführer finden könnte, dann wir...
    *stellt ihre Tasse ab und blickt nachdenklich aus dem Fenster*
    Weißt du, die anderen Mitglieder haben ganz ähnliche Geschichten hinter sich.
    Oft sind ihre Familien ermordet worden, sie wurden von Freunden verraten, waren Außenseiter...
    Ich bin mir sicher, du findest hier viel Verständnis für deine Lage.
  • *schweigt*
    Jaa .. Möglich. Es ist echt schwierig, aber es wird schon werden. Wenn er nur noch am Leben wäre ..
    *Ihre Haare verdecken ihr Gesicht*

(Muss off, nochmal eben in die Stadt :D Bin in ner halben stunde oder so wieder da ^^)
  • *kommt ins HQ*
    *wirft ihre Tasche auf den Tisch*
    *lässt sich auf einen Sessel fallen*
    :rphew:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.