Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Hi, ich dachte, ich komm mal ein bisschen spionieren :D

Sehr interessant übrigens Kirara, ich finde ja BV sollte dich und nicht mich unter Beobachtung stellen *immer noch beleidigt sei*

Und das mit den Haaren: Wir wollen Beweise sehen Corab! :ohappy:
  • Zweifelt hier jemand meine Schizophrenie an? :rno: :D

Ich hätte mich vielleicht nicht eindeutig zur BO bekennen sollen, nur um diese dann zu hintergehen und Chef der CIA zu werden...Das war wohl eher kontraproduktiv was das Vertrauen in mich angeht xD
  • Sehr interessant übrigens Kirara, ich finde ja BV sollte dich und nicht mich unter Beobachtung stellen *immer noch beleidigt sei*

Also ich finds ja gut, dass ihr vertraut wird ^^

Und das mit den Haaren: Wir wollen Beweise sehen Corab! :ohappy:

Das geht leider nicht. Denn die Haare sind der Grund, warum Gin so selten in DC auftritt. Das sind nämlich die Momente, in denen er gerade nicht stolpert. Würde man mehr von ihm zeigen, würde er so lächerlich wirken, wie er in Wahrheit ist und dann verkauft er sich nicht mehr als Bösewicht. :P

Hm, TSS ist auch zur schwarzen Nacht gegangen... Ich hoffe, als NOC? :ohappy:
  • @Corab: :rlol: Ich kann nicht mehr! XDD
    Mir ist gerade ein Gedanke zur Schizophrenie gekommen: Kann man gegen sich selbst kämpfen? Sein anderes ich, sozusagen BO vs. FBI? Und was hat Priorität zwischen den beiden? :r?:
  • Corab schrieb:

Das geht leider nicht. Denn die Haare sind der Grund, warum Gin so selten in DC auftritt. Das sind nämlich die Momente, in denen er gerade nicht stolpert. Würde man mehr von ihm zeigen, würde er so lächerlich wirken, wie er in Wahrheit ist und dann verkauft er sich nicht mehr als Bösewicht.
    Mit anderen Worten: Du hast keine Beweise und betreibst Rufmord. So lang sind seine Haare schließlich nun auch nicht dass er drüberstolpern kann^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • kirara schrieb:

Mir ist gerade ein Gedanke zur Schizophrenie gekommen: Kann man gegen sich selbst kämpfen? Sein anderes ich, sozusagen BO vs. FBI? Und was hat Priorität zwischen den beiden?
    Ich stell mir gerade vor wie es bei mir ausehe?

Cider von der BO: schießt mit der Uzi aus seinem Ford Mustang auf Elham
    Tico vom CIA: schießt auf Bloody Mary
    FBI: verteidigt Elham und schießt auf Cider
    als x-beliebiger: schickt dem FBI Gin und Wodka auf den Hals und dem CIA Vermouth

:oconfused: :oconfused: ^^^^

Da hätte man allerhand zu tun :D :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • kirara schrieb:

Mir ist gerade ein Gedanke zur Schizophrenie gekommen: Kann man gegen sich selbst kämpfen? Sein anderes ich, sozusagen BO vs. FBI? Und was hat Priorität zwischen den beiden? :r?:

Ich würd sagen, nein. Wenn man sich MrShellingfords Beispiel anguckt, sieht man ganz gut, wie unübersichtlich das DANN erst wird. Du musst dich wohl entscheiden. :P