Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :ofear3:
    *lässt die Tasse fallen, die sie gerade in der Hand hatte*
    *schüttelt den Kopf*
    //Ich glaube, ich drehe hier wirklich noch durch :odisappointed2: //
    Hailey?

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *lächelt traurig*
    Jaa ..
    *schwebt ein wenig näher auf sie zu*
    Nun, es gibt wirklich einen Gott, auch wenn ich mir das nie zu träumen gewagt hätte, bei alledem, was ich zu Lebzeiten durchmachen musste. Doch er hat mir erlaubt, ab und zu hier her auf die Erde zurückzukehren, allerdings nur in dem Gebäude, in dem ich mein Leben lassen musste ..
    *senkt den Kopf*
  • //Es gibt nen Gott? //
    *sieht sie an*
    *weiß nicht was sie sagen soll*
    //Was sagt man auch zu einer Toten? //
    Es tut mir Leid.
    Ich hätte BL irgendwie aufhalten müssen ... sie hätte niemals so weit gehen dürfen :(

• *setzt sich in der Luft in den Schneidersitz*
    //Ist noch ein wenig ungewohnt ..//
    *schwebt nun ungefähr auf Hufthöhe*
    Es ist nicht deine Schuld. Ich wollte einfach nur Amaretto beschützen und das habe ich ja soweit auch geschafft. Hätte ich nicht so einen Beschützerinstinkt, wäre es gar nicht so weit gekommen. Allerdings hätte ich auch wirklich nicht gedacht, dass sie mich umbringt.
    *seufzt*
    Nun ja, sie hat sich meine Schwäche zunutze gemacht: Meine kaputte Lunge. Sie hat ihr Messer direkt hinein gestochen und noch ein paar mal drauf geschossen, sodass es letztendlich nur zu einem der schlimmsten Anfälle bisher kommen musste, der dann auch zum Tod geführt hat.
    *lächelt traurig*
    Sterben ist gar nicht so schlimm, wie sie immer alle sagen. Zuerst sind die Schmerzen unerträglich, doch dann fühlt man sich total befreit. Steht vor dem Himmelstor, wartet, während Gott dir alle deine Sünden noch einmal ins Gedächtnis ruft. Dann entscheidet er, ob du in den Himmel kommst oder in die Hölle
    *eisblaue Tränen rinnen über ihre Wangen*
    Ich habe mein Leben erbärmlich begonnen, indem ich in die Hände meines Vaters fiel. Habe es erbärmlich weitergeführt, indem ich zu einer Verbrecherorganisation ging, mich vor allen Leuten verschloss, fast alle geliebten Menschen verloren habe. Und, wie sollte es anders sein, habe ich mein Leben auch erbärmlich beendet.
    Die einsame Wölfin Cognac wurde von einer Verräterin erstochen
  • Ich denke niemand ist davon ausgegangen, dass sie so weit gehen würde. Die meisten haben bisher geschockt auf deinen Tod reagiert …
    *verzieht das Gesicht als Hailey ihr ihren Tod schildert*
    *bemerkt die Träne*
    //Geister können weinen? (xD ) //
    *schüttelt verärgert den Kopf*
    Hör auf das zu sagen! Es gab in deinem Leben zu viele Umstände, die du nicht hättest ändern können. Es lag oft nicht in deiner Hand. Du hattest kein leichtes Leben, aber du hast gekämpft. Gekämpft wie eine Wölfin und auf das kannst du Stolz sein. Du hast bis zum Schluss nicht aufgegeben und hast dein Leben gegeben um ein anderes zu retten. Das ist keineswegs erbärmlich – es eigentlich eine Heldentat und das kann dir keiner nehmen.

Die Einzige, deren Verhalten gestern erbärmlich war, ist BL ...

• (Bei mir können Geister weinen xD)

*schweigt, schließt die Augen, während die Tränen auf den Boden tropfen*
    *dort verwandeln sich die Tränen in Edelsteine*
    *lächelt traurig*
    Na, ja .. da ist vielleicht etwas dran. Und letztenendes bin ich ja auch froh, dass ich euch alle getroffen hab. Kennenlernen durfte. So lange war ich alleine, als Kind. 8 Jahre lange. Dann lernte ich Taylor kennen, die anderen Straßenkinder und da hatte ich dann letztendlich das Gefühl .. nicht allein auf der Welt zu sein.
    *schlingt die Arme um den durchsichtigen Körper*
    *weiterhin tropfen Tränen auf den Boden, welche sich zu Edelsteinen wandeln*
  • (Aber sich – im RPG haben wir Narrenfreiheit :rcircle: )

*schließt kurz die Augen*
    Es ist eigentlich erschreckend, wie sehr mich dein Tod aus der Bahn wirft … immerhin warst du eine BOlerin.
    *seufzt*
    Man fängt wirklich an, über all den Mist hier nachzudenken. Ich meine, zuerst bekriegen wir uns so lange und dann, sobald es die ersten Todesopfer gibt, reagieren wir alle bestürzt …
    *stutzt*
    Ich frage mich, ob die BO einen Rachefeldzug aufgrund deines Todes plant …
    //Da können wir uns wieder auf etwas gefasst machen :oshocked: //

• *zuckt mit den Schultern*
    Ich weiß nicht, aber von Tico wird bestimmt etwas kommen .. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn mein Tod kalt lassen wird
    *schluckt schwer, zittert*
    Ja, mich wundert es auch. So lange habt ihr auf uns beschossen, aus welchem Grund denn sonst, als uns umzubringen? Und dann stirbt jemand und schon .. seit ihr so ..
    *lächelt schwach*
    traurig. Was ich gar nicht nachvollziehen kann .. Als ob ich jemand Wichtiges gewesen wäre. Keiner von euch. Der Boss der BO.
    *streckt ihre Hand aus, hebt die Edelsteine auf*
    *streckt sie Mel-chan hin*
    Hier. Gib welche davon Oceane .. und welche Tico. Sag Oceane, dass ich sie, trotz der schwierigen Umstände, als gute Freundin gewonne habe. Und Tico ..
    *zittert*
    Das ich ihn liebe und immer lieben werde. Diese Edelsteine sind ein Teil von mir, damit können sie mit meiner Seele kommunizieren, auch wenn sie mich nicht immer werden sehen können.